Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini1282, 28. SSW am 15.07.2007, 22:54 Uhr

Milchfluss

Hallo,
ich wollt schon so lange fragen, warum auch immer, ich habe es nicht getan.
Nun muß ich doch mal fragen.
Ich habe seit ein paar Wochen vermehrt "auslaufende" Brüste, besonders Nachts. Heute schon den ganzen Abend (ich habe es bemerkt, weil ich zuhause bin und oben ohne bei den Temp. recht angenehm ist). Es ist nicht viel, aber immer wieder, so dass es mir am Bauch runter läuft. Die "Milch" ist eher durchsichtig und ich frage mich, ob das normal ist und ob noch jem. von Euch das Problem kennt...?

 
4 Antworten:

Re: Milchfluss

Antwort von vanessa, 9. SSW am 15.07.2007, 22:55 Uhr

das ist ganz normal,hab mich in meiner ersten schwangerschaft zuerst auch gewundert,aber wie gesagt das is normal :-) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchfluss

Antwort von Mucki84, 31+1. SSW am 15.07.2007, 23:00 Uhr

Ja , das ist normal, habe auch oft morgends das T- Shirt nass :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Durchaus normal!!

Antwort von Österreich-Mammi, 34. SSW am 16.07.2007, 9:08 Uhr

Bei MArvins SS hatte ich das schon viel früher und wesentlich mehr als jetzt...

FÜr mich ist das total unangenehm. Habs auch meistens nachts, sodass ich mit Stillbh und Stilleinlagen schlafe...ist halt sehr einzwängend...

GEstern auf der Heimfahrt gingen wir Eisessen und da machte mein Mann mich auch darauf aufmerksam, das ich ausgeronnen sei..*g* ist wohl die Hitze gewesen..denn tagsüber hab ich noch nie was gebraucht..

Auf jeden Fall ist das normal und man nennt das glaub ich die Vormilch..

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchaus normal!!

Antwort von muckihasi, 30+3. SSW am 16.07.2007, 10:39 Uhr

Hallöchen :O)
Natürlich wie es Dir die anderen auch schon gesagt/geschrieben haben ist es ganz normal.Es ist die typische Vormilch.Ich muß schon seid der 24. oder 25.Ssw mit Stilleinlagen rumlaufen und auch damit schlafen:O( ,ohne geht bei mir leider garnichts mehr ansonsten versuche ich immer kleine Seen.Also keine Sorge,denk daran wenn es jetzt schon so gut "fließt" wirst Du wenn Dein Würmchen da ist keine Probleme haben mit dem Stillen.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.