Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lona666, 28+6. SSW am 15.05.2007, 11:50 Uhr

Milchfluss- ab wann normal?

Hallo!

Als ich gestern Abend aus der Dusche kam und mich(uns) abtrocknen wollte, sah ich, das aus meiner rechten Brust ein richtiges kleines Rinnsal Milch lief. Die Spur ging schon quer über meinen Bauch.
Ist das normal, das ich jetzt schon so viel Milch habe?
Aus der linken kam auch was, aber nicht so viel wie rechts.
Jetzt hab ich mir halt Stilleinlagen besorgt...

Danke schon im Vorraus für die Antworten!!

lona666 mit Bauchmaus Hannah Fabienne

 
5 Antworten:

Re: Milchfluss- ab wann normal?

Antwort von celina-23, 26. SSW am 15.05.2007, 11:56 Uhr

Hallo Lona!

Das ist sicher ganz normal, hab ich auch schön öfters gehört. Bei manchen ist das eben mehr und bei manchen weniger.

Bei mir kommt auch seit ca. der 20.SSW wenn ich drücke, immer mal wieder ein wenig milchig-durchsichtige Flüssigkeit aus der Brust.

Der richtige Milcheinschuss kommt laut meiner Hebamme erst kurz nach der Geburt.

Lg Patricia mit Bauchmaus Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchfluss- ab wann normal?

Antwort von dalasefra, 35. SSW am 15.05.2007, 11:57 Uhr

Hab seit der 25ssw milch aus einer nur klebrige vormilch aber aus der anderen schon milch mein fa hat gesagt ich soll halt einlagen nehmen dass jkann schonmal vorkommen hat aber nichts über die spätere milchmenge auszusagen als oabwarten und tee trinken auf jeden fall ist das normal laut meinem Fa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchfluss- ab wann normal?

Antwort von Iva, 9+2. SSW am 15.05.2007, 11:58 Uhr

Hallo, also bei mir kam die Milch eigetlich nur Tröpfchenweiße raus.aber wird denk ich bei jeder Frau unterschiedlich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchfluss- ab wann normal?

Antwort von Diana22-baby2, 19. SSW am 15.05.2007, 12:02 Uhr

in der ssw die du bist kommt das häufig vor .. wird auch manchmal zum schluß wieder weniger bzw. komtm nur was bei drücken. hatte es in der 1. ss immer wenn ich zu sehr drauf lag oder nachts mit dem arm gegen lag und shirt war immer nass.

wurde dann ab der 32 ssw ca. weniger und dann halt 2 tage nach geburt kam der richtige milcheinschuss und musste von anfang an immer abpumpen weil ich zu viel milch hatte.

und jetzt ist es gar nicht erst so richtig weggegenagen obwohl ich schon 2 monate vor dieser ss abgestillt habe. aber ist mom. auch wieder nur wenn ich drücke.

also keine sorgen.

gruß
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchfluss- ab wann normal?

Antwort von Steffi528, 24. SSW am 15.05.2007, 14:34 Uhr

Bei mir setzte der Milchfluss (Vormilch) in der ersten SS in der 21. Woche ein. Von da an nur noch Stilleinlagen. in der 29. Woche lag ich im Krankenhaus, wegen Probleme, auf der Entbindungsstation und bei jedem Geschrei der Babys ging es ordentlich in Gange. Meine Hebamme nennt mich Supermam ;-9

Also bei der einen so, bei der anderen so. ich habe zur Zeit noch nichts, aber wer weiß... Bei mir liegen diese ollen Dinger schon parat;-)
Das sagt aber nichts darüber aus, ob Du späterr zu viel, zu wenig oder genau richtig Miclh am Anfang hast.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.