Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melinda am 13.07.2005, 6:19 Uhr

milcheinschuss

hallo,
ich habe vor 4,5w entbunden, wollte nicht stillen und hab gleich nach der geburt tabletten bekommen, 8tage später bekam ich dann trotzdem den milcheinschuss und musste nochmals eine dosis tabletten nehmen. nun habe ich seit gestern wieder schwere spannende brüste und es kommt auch gelegentlich ein bisschen milch raus (nur ein paar tröpfchen) ist es möglich dass ich nach gut 1mt nochmals einen micheinschuss bekommen kann? oder ist es wohl eher so dass meine brüste wegen dem eisprung oder der evtl kommenden periode spannen?
lg
melinda

 
1 Antwort:

Re: milcheinschuss

Antwort von ninasch, 14. SSW am 13.07.2005, 12:24 Uhr

Hmmmh. Ehrlichgesagt - keine ahnung. ich würde die hebamme fragen. die kann man auch nach beendigung der "offiziellen" besuche sicher noch anrufen oder FA. trotzdem obacht geben, nicht dass du einen milchstau kriegst. LG nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.