Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melly-mama am 31.03.2017, 11:42 Uhr

milcheinschuss

Hallo jetzt habe ich noch eine frage... und zwar habe ich vorhin schon geschrieben das ich gestern einen test gemacht habe der auch leicht positiv war bei es+11 doch jetzt gerade habe ich gemerkt das ich leichten milcheinschuss habe was könnte das jetzt bedeuten?

 
2 Antworten:

Re: milcheinschuss

Antwort von Denisa17 am 31.03.2017, 20:01 Uhr

Ich hatte auch schon mal völlig unschwanger Milch ...

Meine FÄ meinte sowas könnte auch vom Stress kommen.

Unschwanger Milcheinschuss ist nix untypisches ...

Sobald du testen kannst - testen.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milcheinschuss

Antwort von melly-mama am 31.03.2017, 20:25 Uhr

Danke
Ich habe heute wieder getestet sowie gestern waren alle positiv.. hab nur angst das der milcheinschuss was nicht viel ist ein zeichen dafür ist das es vlt abgeht... aber anzeichen dafür habe ich keine nur die normalen ss anzeichen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erneuter Milcheinschuss bitte hilfe

Hallo leute, ich hatte bereits einen post geschrieben, dass bei mir milch aus der brust kam. Schwanger war ich nicht, mammographie, sonographie und brustabstrich waren total in ordnung. Und als ich meine tage dann bekam, war alles wieder wie vorher, milch war auch weg. Sogar ...

von elviraajla 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milcheinschuss Forum: Schwanger - wer noch?

Noch immer kein Milcheinschuss. ich verzweifele langsam.

Hallo Ihr Alle, wer kennt das auch, dass er am 5 Tag immer noch kein Milcheinschuss hat. Unsere kleine Maus hat ordentlich Kohldampf aber ich gebe ihr maximal 10ml pro Brust. Ich mache wiegeproben. Zwischen den Mahlzeiten pumpe ich und das ist auch Mau was da rauskommt. Ich ...

von Rose22, xx. SSW 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milcheinschuss Forum: Schwanger - wer noch?

Milcheinschuss verhindern ohne Abstilltabletten???

Hallo, ich habe mich aus verschiedensten Gründen entschieden nicht zu stillen und hab nun eine Frage wegen dem Milcheinschuss! Die Abstilltabletten sollen ja anscheinend sehr stark auf die Psyche drücken und nachdem ich bei meinem ersten Kind eine ziemlich starke ...

von zumerstenMalMama 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milcheinschuss Forum: Schwanger - wer noch?

Erkältung - verstopfte Nase / harte, gerötete Brust - evt. Milcheinschuss??!!

Guten Morgen Ihr lieben werdenden Mami´s, ich hab manchmal richtig dolle Wut im Bauch. Bin seit Samstag erkältet. Das ist ja nicht mal so schlimm. Aber meine Nase ist total zu, vorallem immerdann wenn ich schlafen will. Ich bin diese Nacht kaum zum Schlafen gekommen. Und wenn ...

von Srila, 21. SSW 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milcheinschuss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.