Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelB am 14.05.2007, 12:26 Uhr

Milch aus der Brust als Anzeichen?

Hallo zusammen!
Jetzt schreibe ich auch mal hier. Bin bei ES+8 und seit gestern kommt Milch aus meiner rechten Brust. Habe vor 4,5 Jahren abgestillt und die Milch war längst weg. Kennt das jemand? Kann das jetzt schon auf eine Schwangerschaft hin deuten?
Liebe Grüße,
Mel

 
7 Antworten:

ja

Antwort von o-tanja, 11+0. SSW am 14.05.2007, 12:33 Uhr

kann ich zwar nicht aus pers. erfahrung sagen, aber ein mädel aus dem dez. forum hatte auch milch aus der brust kommend (6 mon. vorher abgestillt) und wenig später pos. getestet.

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch aus der Brust als Anzeichen?

Antwort von Vanda am 14.05.2007, 12:35 Uhr

Hallo MelB,

also ich hatte das bei meiner 2. SWS ca. zu dem Zeitpunkt als die Periode ausblieb. Nun darf ich wieder hoffen ;-) Habe zwar geschwollene Brüste aber bis jetzt kommt noch nix raus. Kann ja noch kommen, testen kann ich erst nächste Woche. Also es kann gerade bei Mehrfachmüttern auftreten, bei mir wars jedenfalls so ;-)

GRüße und drücke die Daumen :-)

Vanda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch aus der Brust als Anzeichen?

Antwort von Danny81, 14. SSW am 14.05.2007, 12:52 Uhr

also bei mir war es so, ich hatte nach der geburt meines ersten kindes die milch immer noch nach jahren (nicht gestillt) und auch bei meiner 2ten (aber immer nur ein bisschen)
also als anzeichen kann man es net immer ansehen, genauso wenig wie die anderen SSanzeichen..
einfach abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch aus der Brust als Anzeichen?

Antwort von Danii2307, 32. SSW am 14.05.2007, 12:58 Uhr

Hallo Mel!
auf jedenfall würde es mich seeeeehhhhhr freuen für dich (bin aus den Juliforum).
Ich hatte das Phänomen das ich Milch hatte obwohl ich nicht schwanger war und vorher noch nie schwanger gewesen bin. das fing an als ich 23 war und ist bis heute geblieben - nur das es in der SS natürlich immer mehr wurde.
LG und alle gedrückten Daumen
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch aus der Brust als Anzeichen?

Antwort von MelB am 14.05.2007, 13:26 Uhr

Danke euch allen. Na dann heißt es mal wieder: Da steh ich nun, ich armer Thor, und bin so klug als wie zuvor. Muss ich wohl oder übel noch bis Sonntag geduldig sein. Aber schön zu sehen, dass nichts unmöglich ist :-)
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch aus der Brust als Anzeichen?

Antwort von phifeha, 30. SSW am 14.05.2007, 13:33 Uhr

nein, muss nicht sein, hatte das auch immer mal wieder....

auch hier gilt: KANN aber MUSS nicht sein...

meine *dd* sind gedrückt!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch aus der Brust als Anzeichen?

Antwort von summa, 33. SSW am 14.05.2007, 16:58 Uhr

Hallo!

Bei mir war es eins :) Alle haben gesagt sowas kommt vor, Prolaktin usw. aber ich war mir sicher, ne, hatte ich 3 jahre nich kommt nicht jetzt aufeinmal :) wobei das natürlich schon sein kann, sicher biste erst wenn du beim arzt warst!
Aber als bei mir MIlch aus der Brust kam war ich ziemlich sicher!!!
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.