Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dajana79, 37. SSW am 01.12.2006, 9:09 Uhr

Milasan???

Hallo,

hab mal eine Frage. Wer hat gute Erfahrungen mit Milasan gemacht? Ich möchte zwar stillen aber falls das nicht klappt mach ich mir eben schon Gedanken was ich für Flaschennahrung nehme. Bei meiner Tochter habe ich damals schlechte Erfahrungen mit Milumil gemacht. Wäre über eure erfahrungen dankbar

Dajana

 
6 Antworten:

Re: Milasan???

Antwort von teddyy23 am 01.12.2006, 9:28 Uhr

bei mein ersten habe ich auch milasan genommen. nun kommt das zweite und auch nehme ich wieder milasan und ich stille nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milasan???

Antwort von manumaus9, 25. SSW am 01.12.2006, 9:42 Uhr

habe bei meiner ersten milasan genommen und werde wieder milasan nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milasan???

Antwort von molly84, nix mehr. SSW am 01.12.2006, 9:47 Uhr

Hallo...

wenn du im KH entbindest mach dich doch erst mal schlau was die dann füttern... denn es ist ja meistens empfohlen weiterzufüttern was sie im KH bekommen...

meineb bekam im KH z.b. beba h.a. und das haben wir beibehalten... sind zwar zu haus von h.a. auf normal umgestigen aber das ging alles super...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milasan???

Antwort von schnuddlchen am 01.12.2006, 9:51 Uhr

hallö
meine maus hat milasan bekommen,.. ganz am anfang hatte ich erst alete aber hab dannn gleich wieder gewechselt.
ich werd milasan auch wieder beim 2. nehmen.
mfg dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milasan???

Antwort von schnecke-lucy, 31. SSW am 01.12.2006, 10:28 Uhr

Hallo!

Mein großer hat Milasan nicht vertragen und davon gespuckt ich bin dann auf Hipp
umgestiegen, beim 2. habe ich auch Hipp genommen und jetzt weiß ich noch nicht genau. Das muss jeder wohl für sich rausfinden.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milasan???

Antwort von schweiz, 26. SSW am 01.12.2006, 16:01 Uhr

Habe Milasan bei den beiden ersten genommen und sehr gute Erfahrungen gemacht. Hat nicht ecklig geschmeckt wie das Alete-Zeug. Kann ich nur empfehlen. LG Beatrice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.