Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni74, 34. SSW am 06.03.2007, 12:47 Uhr

Migräne

Hallo! Ich hatte gestern Abend tierische Migräne.Was kann ich machen? Tabletten sollte man ja in meinem `Zustand`nicht einnehmen...So hab ich mich stundenlang gequält...Hab mir einen Verband um den Kopf gebunden - hat ein klein bisschen den Schmerz gelindert... Was kann ich das nächste Mal machen? :-(

 
2 Antworten:

Re: Migräne

Antwort von KatschiPuma, 37. SSW am 06.03.2007, 12:56 Uhr

Oje, das kenne ich gut, ist wirklich total unangenehm wenn es häufiger und stärker auftritt. Ich kuschel mich dann immer mit einer dicken Decke auf's Sofa und reiße erstmal die Fenster weit auf. Ganz wichtig ist auch, dass du viel trinkst. Tigerbalsam kann ich dir auch empfehlen, dass schmiert man sich auf die Schläfen und bei mir hat's oft geholfen. Wegen Paracetamol müsstest du mal mit deinem Arzt reden (falls es ganz schlimm ist bei dir). Ich weiß nicht ob man das in der 34ten SSW noch nehmen darf. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne

Antwort von Geburtstagsmama, 23. SSW am 06.03.2007, 12:57 Uhr

Hallo,

habe in dieser SS schon von anfang an sehr oft sehr starke Migräneanfälle. Meine Hebamme legt mir jetzt Akupunktur dagegen, seit knapp 4 Wochen hatte ich keine mehr.

Hast du schon versucht, dass dir jemand (vielleicht dein Mann) die Schläfen und das Genick massiert? Es lindert etwas, aber wegmachen tut es auch nicht.

Gute Besserung und LG Violetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.