Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gibsyyy, 20. SSW am 19.01.2007, 18:03 Uhr

Migräne ist das normal???

Hallo ihr lieben,

habe von Sonntag abend bis dienstag morgen Migräne gehabt. Jetzt fühlt es sich so an, als käme es heute nochmal. Ist das jetzt eigentlich normal???? Diese Kopfschmerzen nerven mich. Entweder habe ich ssseeehhhr oft kopfschmerzen, wenn keine kopfschmerzen, dann aber migräne. Kommt mal selten vor das ich nichts im Kopf habe. Was denkt ihr darüber. Am liebsten würde ich mir einen neuen Kopf übers Hals stecken.



Lg Gibsyyy (die mit ihren Kopfschmerzen kämpft und am liebsten löcher in den Kopf bohren würde)

 
5 Antworten:

Re: Migräne ist das normal???

Antwort von Tina0773, 19. SSW am 19.01.2007, 18:24 Uhr

Hi Gibsy,

oje Du tust mir ja richtig leid, permanent Kopfschmerzen, da hätte ich auch gerne einen neuen Kopf...Spaß beiseite, aber ich habe in dieser SSW auch öfter mal Kopfschmerzen und Mirgräne. Zu mir sagte man schon, kommt durch die Hormonumstellung. Wenn sonst soweit mit dem Baby alles i.o. ist. Paracetamol darfst ja nehmen oder Japanisches Heilpflanzenoel für auf die Stirn, hilft auch sehr gut. Gute Besserung!!!
LG
Tina :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne ist das normal???

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 32. SSW am 19.01.2007, 19:02 Uhr

huhu
ja das kenne ich auch :-( hatte erst einmal im leben migräne und nun in der SS schon 3mal!!!Das ist echt übel!Nehm ruihg Paracetamol und leg dich viel shclafen schön abgedunkelt!

gute besserrung

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne ist das normal???

Antwort von smartine, 20. SSW am 19.01.2007, 19:15 Uhr

hallo gibsyyy,
ich kann dir sehr gut nachfühlen... ich hatte vorher schon oft migräne aber jetzt in der schwangerschaft eigentlich permanent kopfschmerzen oder ab und an mal (wirklich selten) migräne.da ich aber nicht jeden tag paracetamol nehmen möchte ... ich habe wirklich von 7 wochentagen mindestens 4 tage kopfschmerzen ... hat sich bei mir "olbas" sehr gut bewährt. das sind solche chinesischen minzöltropfen.sobald ich merke, daß kopfschmerzen einsetzen, schmier ich mir das zeug auf die schläfen und in den nacken.das hält immer so etwa zwei stunden an...
lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@smartine

Antwort von Gibsyyy, 20. SSW am 19.01.2007, 19:29 Uhr

genau so geht es mir auch. Habe in den 7 tagen wirklich 4 tagen kopfschmerzen. Ich weiß ich habe echt scheiße gebaut aber ich habe in dene 3 tagen als ich meine migräne hatte 6 paracetamol 500 eingenommen. Das fieße dabei war auch noch das ich 2x3 eingenommen habe. Deshalb habe ich mir geschworen heute keine zunehmen. Ich habe auch so ein japanisches Heilpflanzenöl/Minzöl gekauft. Habe sie paar mal verwendet hat aber nicht so viel geholfen. Aber vielleicht deshalb, weil ich meine schläfen und nacken nicht so oft damit eingerieben habe. Werde es mal gleich machen.
Danke dir


Lg Gibsyyy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne ist das normal???

Antwort von peajay, 26. SSW am 19.01.2007, 20:28 Uhr

hatte im 5. + 6. monat auch 3 mal richtig üble migräne attacken. jedes mal samstag und dann den ganzen Tag.
ich hatte so starke kopfschmerzen dass ich spucken musste... wie bei ner gehirnerschütterung.. voll übel.

die erste attacke hab ich ausgehalten. bei der 2. und 3. hab ich auch paracetamol genommen. das hat echt geholfen.

aber beruhigt mich ja immens, dass wohl noch mehr leute kopfschmerzen haben.

versuchs mal mit viel frischer luft und viel trinken. oder ein apfel hilft manchmal auch (am besten etwas gekühlt)..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.