Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuseLaura am 12.10.2010, 19:49 Uhr

Micobeta Pilzcreme

Hallo,
ich weiß das ich hier nicht so richtig bin aber ich brauch mal eine schnelle Info.

Mein Sohn ist ein Jahr alt und hat einen Pilz im Windelbereich. Die Kinderärztin hat ihm Micobeta verschrieben.

Nach der Anwendung hatte ich das Gefühl das es noch schlimmer geworden ist, so das ich ihm kaum die Windel wechseln durfte weil er Schmerzen hat.

Ist das normal?

Vielen Dank für eure Antworten.

LG

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.