Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke08 am 29.03.2008, 2:20 Uhr

Michi0 &Gia=Doreen81,Daniela21400=12.1983?

Hallo ,werde das Gefühl nicht los das Gia,Micho und doreen81 die selbe Person ist. Im Mai forum wird mit Doreen unterschrieben und bei dr. Bluni taucht von Doreen81 und Micio die selbe Frage auf beide 3 Kinder und mit dem 4.Schwanger von beiden haben die Kinder ein Problem mit der Sprache?
Ich kann mich ja irren empfinde es halt so.

Könnte wetten das auch Daniela21400 und 12.1983 eins sind.Und Daniela ist NICHT SCHWANGER!!!

Schnecke08

 
7 Antworten:

Re: Michi0 &Gia=Doreen81,Daniela21400=12.1983?

Antwort von Purzeli, 12. SSW am 29.03.2008, 6:54 Uhr

Huhu!
Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch schon ;o) Bin ja mal gespannt, was da noch kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Michi0 &Gia=Doreen81,Daniela21400=12.1983?

Antwort von dadi76, 14+6. SSW am 29.03.2008, 9:04 Uhr

Ist schon komisch oder, was Frauen sich da für eine Scheinwelt aufbauen!
im hauptforum war mal eine, wo der Mann grad nen ganz schlimmen Autounfall hatte und sie warten musste, bis jemand kam, der sie ins KKH fährt und bei den Kindern bleibt!
Sie selber saß aber während der Wartezeit seelenruhig vorm PC und dann tauchte auch noch ihre Mutter am PC auf und schrieb munter weiter!
Jemand, der wohl in ihrer Nähe wohnte, versuchte zu helfen, aber den unfall hat es nie gegegben!
Was treibt Menschen dazu?
Hier vielleicht der Wunsch nach einen Kind, der unerfüllt bleibt???
Schon komisch, wie sich die Gedanken der Menschen zusammen reihmen!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Michi0 &Gia=Doreen81,Daniela21400=12.1983?

Antwort von simsa, 9. SSW am 29.03.2008, 9:16 Uhr

Irgendwie tun mir die Mädel's (wenn es denn welche sind) leid.

Ich finde sowas absolut grenzwertig, hat teilweise echt schizophrene Züge.

Aber naja...wenn es die betreffenden glücklich macht. Ich glaube da hilft einfach nur ignorieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ignoriert das doch einfach....

Antwort von Isabel1411 am 29.03.2008, 10:21 Uhr

und wenn es dann keinen mehr gibt der auf solche Postings anspringt wird die Lust dran sicher vergehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ignoriert das doch einfach....

Antwort von Cleopatra77, 38. SSW am 29.03.2008, 10:52 Uhr

Sehe ich auch so. Ich denke Ignorieren ist das beste, wir sollten uns nicht unnötig über sowas aufregen ist nicht gut für unsere Bauchbewohner*smile

LG Cleo+3Kids und nem Zipfelträger( 38 SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

komisch

Antwort von Mamselin, 32. SSW am 29.03.2008, 16:12 Uhr

ich hatte auch das gefühl, das wir irgendwie eine doppelte doreen haben, einmal doreen81 und einmal doreen72

eine von beiden hat wohl mit mir et komischerweise, was aber ja auch sein kann, beide die gleichen et´s (hab 2 )

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist doch egal! o.T.

Antwort von KH am 29.03.2008, 17:31 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.