Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toya_, 35. SSW am 19.08.2008, 12:41 Uhr

Mich...

hallo ihr lieben,

wollt mal fragen wie das bei euch ist da ich bei meiner großen zu der zeit schon lang milch hatte und das so das ich total ausgelaufen bin.

Diesmal aber noch garnix!!
Find ich ja gut weil es damals schon lässtig war aber is das normal????

Danke euch schon mal ganz lieb.

Lg Jenny

 
7 Antworten:

Re: Milch...

Antwort von Toya_ am 19.08.2008, 12:41 Uhr

so sollte es heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich...

Antwort von mini-mama1989 am 19.08.2008, 13:13 Uhr

Du musst dir da wirklich keine sorgen machen,ob du schon vor der entbindung oder erst nach der entbindung milch bekommst,es sagt nichts darüber aus ob und wie lange du stillen kannst^^
also genieße deine letzten wochen schwangerschaft und die zeit ohne auslaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich...

Antwort von Toya_, 35. SSW am 19.08.2008, 14:28 Uhr

hallo mini-mama ,

vielen lieben dank für deine Antwort hab mir da echt sorgen gemacht das ich dann ncht stillen kann!
Aber das erleichtert mich jetzt doch

VIELEN DANK

Ganz liebe grüße
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich...

Antwort von Sonni83, 35. SSW am 19.08.2008, 15:41 Uhr

Hallo,
also bei mir ist bisher auch noch GARNICHTS. (dachte schon ich sei unnormal)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich...

Antwort von Toya_ am 19.08.2008, 18:10 Uhr

hallo Sonni83,

ja das dacht ich auch

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch...

Antwort von zauberwaldmädel1, 31. SSW am 19.08.2008, 18:30 Uhr

Hallo,
ich hatte bei keinem meiner beiden Kinder vorher Milch (außer mal ein bißchen vertrocknetes Tröpfchen) und habe meinen Sohn 14 Monate (7 Monate voll) und meine Tochter 24 Monate (8 Monate voll) gestillt.

Bisher hab ich auch in dieser Schwangerschaft keine Milch.... und bin ehrlich gesagt ganz froh drum...

Also, KEINE SORGE, die Milch kommt schon früh genug!!!

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch...

Antwort von Feli_, 6. SSW am 20.08.2008, 10:45 Uhr

Ich kann euch auch alle nur beruhigen, bei meiner ersten SS hatte ich GAR KEINE Milch vor der Entbindung, und das Stillen hat super geklappt. Ich wundere mich fast, dass Ihr sie vorher schon erwartet - das ist eher keine "Absicht", wenn schon was kommt, glaube ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.