Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luminis, 15. SSW am 15.02.2010, 20:07 Uhr

Mich mal kurz ausheulen muss.. (sorry lang)

Wir haben in letzter Zeit so ein Unglueck!!!

Am Samstag haben wir unsere neue Wohnung besichtigt (zum 3. und letzten Mal - es ging darum, den Zustand der Wohnung zu begutachten) und hab 10 Minuten die Wickeltasche von Deliah vor der Tuer (im Hausflur) vergessen. Die war dann weg. Samt Hausschluessel, Kreditkarte und Scheckbuch.

Schluessel muss nachgemacht werden (Spezialschluessel fuer 60 Euro), Karte und Scheckbuch hatten wir direkt am Samstag noch gesperrt. War dann heute nochmal bei der Bank und die haben die Karte aus irgend einem Grund nicht gesperrt. War also am Wochenende noch "zahlungsbereit" - jetzt heisst es abwarten und sehen, was so gekauft wurde...

Dann, der naechste Knueller - wir haben heute nen Anruf von unserem Makler bekommen. Der Vermieter moechte die Wohnung jetzt doch verkaufen und damit ist der Vertrag mit der Agentur (war so wie es aussieht kein bindender Mietvertrag) nichtig. Stehen in 3 Wochen also auf der Strasse!!!

Ja und dann sah es so aus, als haette meine Tochter heute ein Geldstueck geschluckt. Hab dann 4 Stunden mit ihr im Krankenhaus verbracht bis rauskam, dass sie es doch nicht geschluckt hat.

Diese Woche faengt sowas von besch...en an, da hat man gar keine Lust mehr aufzustehen. Echt wahr. Koennt mich so in mein Bett verkriechen und nur heulen. Aber jetzt heisst es stark sein und kaempfen!!! Wie ich sowas hasse. Immer haben wir sooo ein Unglueck!!!

 
2 Antworten:

Re: Mich mal kurz ausheulen muss.. (sorry lang)

Antwort von lillyput80, 15. SSW am 15.02.2010, 20:51 Uhr

Oh mann das ist ja wirklich starker Tobak! Sehr ärgerlich das mit der EC-Karte aber wenn ihr doch am samstag direkt habt sperren lassen und die bank hats verpennt und die Diebe konnten shoppen gehen dann muß die Bank dafür gerade stehen, sowas hatten wir im bekanntkreis auch mal gehabt. das mit der wohnung ist ja wirklich absolut der wahnsinn, hattet ihr den Mietvertrag schon unterschrieben wenn ja dann könnt ihr den Makler die kosten für ne Ausweichwohnung in rechnung stellen oder für Ferienwohnung bis ihr ersatz findet! erkundige dich am besten mal bei nem Anwalt, kann ja echt nicht sein das ihr demnächst wegen irgendwelchen idioten unter der Brücke schlafen müßt.
Kopf hoch die woche kann nur noch besser werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal kurz ausheulen muss.. (sorry lang)

Antwort von Nia19, 41. SSW am 15.02.2010, 22:38 Uhr

Ach du je, das klingt ja wirklich bescheiden!!!
(Aber im Ernst, ich wollte nicht in eine Wohnung ziehen, wo einem sofort Sachen aus dem Flur geklaut werden... deshalb seid doch froh.
Ich drück die Daumen, daß ihr schnell was anderes findet)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.