Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoe83 am 01.08.2015, 20:03 Uhr

Mich hat das Nähfieber gepackt :-)

Hier mal meine ersten Versuche. Noch nicht perfekt, aber ich lerne noch ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Mich hat das Nähfieber gepackt :-)

Antwort von Zoe83 am 01.08.2015, 20:03 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat das Nähfieber gepackt :-)

Antwort von Zoe83 am 01.08.2015, 20:04 Uhr

und noch eins.... ein Cardigan für mich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat das Nähfieber gepackt :-)

Antwort von Zoe83 am 01.08.2015, 20:05 Uhr

:-)
blöd das man immer nur ein Bild anhängen kann....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat das Nähfieber gepackt :-)

Antwort von Zoe83 am 01.08.2015, 20:06 Uhr

das war das erste Stück.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat das Nähfieber gepackt :-)

Antwort von Baerchie90 am 01.08.2015, 20:13 Uhr

Wird es etwa ein Mädchen? ^^

Echt niedlich :-)
In meiner Schwangerschaft wollte ich auch mit dem nähen anfangen, als bei Aldi eine Nähmaschine im Angebot war... Aber nach dem "drüber schlafen", ob sich die Anschaffung wirklich lohnt, war sie ausverkauft :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat das Nähfieber gepackt :-)

Antwort von Zoe83, 28. SSW am 01.08.2015, 22:00 Uhr

Ja, wird ein Mädchen :-)
Ich hab sie im Angebot beim Globus gekauft. Hab da auch gar nicht wirklich lang überlegt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat das Nähfieber gepackt :-)

Antwort von AnniesWelt, 15. SSW am 02.08.2015, 13:48 Uhr

Wow, super! Ich naehe selber auch und finde deine Sachen echt toll. :)
Suchst du dir die Schnittmuster im Internet oder frei Hand mit eigenen Skizzen etc? Ich finds echt super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat das Nähfieber gepackt :-)

Antwort von tamtamgo am 02.08.2015, 17:48 Uhr

Das ist toll :) nähen ist so ein schönes Hobby.
Meine 3 Mädels Haben viel selbstgenähtes die kleine sogar fast nur.... Ihr kaufe ich nichts als Stoff zum nähen

Bin sogar in einer whatsapp nähgruppe.

Mach weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat das Nähfieber gepackt :-)

Antwort von Zoe83, 28. SSW am 02.08.2015, 23:46 Uhr

Danke :-)
Sind die ersten Stücke und mit den Nähten muss ich noch etwas üben ;-)
Ich hab mir bisher Freebooks im Internet gesucht, da ich jetzt am Anfang noch zu geizig bin für Schnittmuster Geld auszugeben. Und selbst SM anfertigen - keine Ahnung wie ich das anstellen muss....

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat das Nähfieber gepackt :-)

Antwort von MAMI@2016 am 03.08.2015, 8:48 Uhr

Zoe, die Sachen sehen zauberhaft aus!

Meine Freundin fragte mich vor kurzem auch, ob wir nicht einen Nähkurs machen wollen. Ich hätte schon Lust, aber mein Mann wird nicht so begeistert sein, wenn ich schon wieder was Neues anfange....habe schon Schmuck hergestellt, gehäkelt, gestrickt und Karten hergestellt, alles immer mit Anfangsinvestitionen und dann bin ich nicht dabei geblieben...

Wie schwierig ist das Nähen? Und wie viel Geld muss ich anfangs ungefähr einplanen für Nähmaschine, Stoffe etc.?

Aber selber Baby- und Kindersachen nähen, das klingt sehr verlockend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.