Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pegasus29 am 04.07.2011, 14:40 Uhr

Mich erstmal vorstellen...

Hallo liebe Mädels,

ich war schon lange nicht mehr auf dieser Seite unterwegs, da sich das Thema Baby für uns komplett erledigt hatte. Verschiedene Ärzte gaben es uns schriftlich, dass wir auf natürlichem Wege keinen kleinen Purzel bekommen könnten. Aber es kommt ja doch manchmal anders als gedacht! Ich gehe nichts schlimmes denkend zu meiner FA zu einer normalen "Jahresinspektion" und da bekomm ich gesagt, dass ich in der 7. Woche schwanger sei! Na ich bin ja fast vom Stuhl gefallen!! Ich konnts nicht glauben. Selbst heute schau ich noch immer ungläubig auf die Ultraschallaufnahme und schüttel den Kopf. Ich hab nix gemerkt bis dahin. Na gut, die Regel war überfällig. Aber ich habs auf meinen beruflichen Stress geschoben. Mein Mann und ich freuen uns wie Bolle! WIR SIND SCHWANGER!!!!

Liebe Grüße. Diana

 
3 Antworten:

Re: Mich erstmal vorstellen...

Antwort von mamiCaro11, 32. SSW am 04.07.2011, 14:46 Uhr

Uuuuuhhhhh :D herzlichen Glückwunsch :D dann genieß deine Schwangerschaft :D ich wünsche dir alles alles gute :D

Ganz liebe grüße caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich erstmal vorstellen...

Antwort von Pegasus29, 7. SSW am 04.07.2011, 14:49 Uhr

Hallo Caro,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
Nun werde ich wieder täglich auf dieser Seite zu gegen sein. Und das die nächsten 8 Monate.
Ich bin so froh und glücklich!

Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich erstmal vorstellen...

Antwort von vr82 am 04.07.2011, 14:51 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Diana!
Das freut mich sehr für euch!!! ICh wünsche euch sehr, dass alles gut geht und du eine tolle Schwangerschaft erlebst.
TOI TOI TOI für alles!


Ich bin in der 5 SSW!!!

Vr82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.