Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi am 07.09.2013, 21:39 Uhr

@MiaJoyce

Liebe Anna,

Ich hoffe, dass du das hier liest. Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du mir eine ganz tolle Freundin beschert hast.
Du hast im Oktober2012-Forum die Paten-Zuteilung übernommen und mir Maike79 "zugeordnet".

Wir haben im Urlaub 4 Tage meine Patin Maike, ach was "unsere Patenfamilie" besucht und es war echt toll! Maike und ich "whatsappen" eh jeden Tag mehrfach, teilen alle lustigen, nervigen, traurigen und schönen Momente miteinander. Aber auch unsere Töchter (beide knapp 3), unsere Söhne (beide knapp 1) und unsere Männer (beide knapp über ein Promille und 1kg Grillfleisch ) haben sich wunderbar verstanden, ein Gegenbesuch ist geplant.

Leider liegen rund 600km zwischen uns, aber dennoch bin ich mir sicher, dank deiner Paten-Zuteilung hier im Forum eine Freundin fürs Leben gefunden zu haben.

Danke Maike, dass du mir immer beistehst, mich immer aufmunterst, mit mir lachst und lästerst - was wäre ein Tag nur ohne dich!

 
2 Antworten:

Re: @MiaJoyce

Antwort von Fussel89, 17. SSW am 07.09.2013, 22:41 Uhr

Das ist soo süß!!
Alles gute euch 2! bzw. 8 :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MiaJoyce

Antwort von Anne92 am 08.09.2013, 8:07 Uhr

Oh ist das süß und schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.