Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllisonCameron am 08.07.2008, 13:24 Uhr

@Mia-Joyce

Ich möchte auch nochmal auf Deine Frage unten antworten wegen dem WKS, denn ich hatte einen.

Ich dachte schon von Anfang an darüber nach, weil ich wahnsinnige Angst vor der Geburt und den damit verbundenen Schmerzen hatte.

So 2 Wochen vor dem errechnetem ET hätte ich ein Gespräch im KH gehabt wo ich über den WKS aufgeklärt worden wäre. Mein Sohn wollte aber dann nicht mehr warten und ich bekam früh um 5 einen Blasensprung. Lag dann 3 Stunden in den Wehen und haben mich im KH in den Wehen für einen KS entschieden. Ich wollte eine PDA haben, die bei mir leider nicht ging, also bekam ich eine Vollnarkose. Du musst also damit rechnen, dass die PDA nicht bei jedem umgesetzt werden kann.

Nach dem KS hast Du klar Schmerzen, kannst nicht lachen, husten und niesen und das Aufstehen fällt auch schwer. Dafür gibt es aber in jedem KH ganz liebe Physiot. die das mit Dir üben. So nach 2 Tagen konnte ich aufstehen, auf Toilette gehen usw.

Wenn man sich von vornherein darüber im Klaren ist, dass man sein Kind druch einen WKS bekommen will, dann geht man ganz anders damit um als bei einem Not-KS.

Es ist nicht schlimm und ich persönlich werde mein 2. Kind durch einen WKS zur Welt bringen.

Wenn Du noch mehr wissen willst, dann schreib' mich einfach an!

LG

 
1 Antwort:

Nachtrag

Antwort von AllisonCameron am 08.07.2008, 13:26 Uhr

Einlauf muss man nicht bekommen und viele KH machen das auch nicht mehr. Ich hatte keinen, frag' einfach mal im KH nach.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.