Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel am 28.02.2012, 9:33 Uhr

@Mia-Joyce, Sonne2012, mcmdl, kitkat170583, Ruhrgirl und alles anderen netten Mä

Habe gestern nen Clearblue digital gekauft und kaum geschlafen vor Aufregung. Und heute Morgen habe ich getestet.


ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!



Ich kann`s kaum glauben.... Bin noch ganz benommen vor Freude und Glück!

 
18 Antworten:

Re: @Mia-Joyce, Sonne2012, mcmdl, kitkat170583, Ruhrgirl und alles anderen netten Mä

Antwort von Mia-Joyce, 7. SSW am 28.02.2012, 9:40 Uhr

Jaa was sagt man den Dazu ;0)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;0)

Wünsch die eine schöne Kugelzeit ;0)

Wannwar den deine letzte Periode ??

Ich bin ja im Oktoberbus vllt bist du da ja auch drin oder eine der ersten im Novemberbus

Alles Gute *knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mia-Joyce, Sonne2012, mcmdl, kitkat170583, Ruhrgirl und alles anderen netten Mä

Antwort von stingi86 am 28.02.2012, 9:40 Uhr

super...!!! herzlichen glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mia-Joyce, Sonne2012, mcmdl, kitkat170583, Ruhrgirl und alles anderen netten Mä

Antwort von stingi86, 5. SSW am 28.02.2012, 9:43 Uhr

in welchen bus steigst du ein??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET

Antwort von Schrumsel am 28.02.2012, 9:47 Uhr

Der erste Tag der letzten Regel war am 26.Januar. Laut meinem schlauen Buch kommt das Baby am 2.November.

Hui hui hui... Bin so aufgeregt! Kann mich gar nicht beruhigen! Ich glaub, ich geh erst mal duschen! Ich hab eine Hitzewallung nach der anderen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET

Antwort von stingi86 am 28.02.2012, 9:54 Uhr

ich müsste meine ET am 01. November haben. hab am sonntag positiv getestet....und mir gings ähnlich wie dir gerade. hatte hitzewallungen und hab gleichzeitig gezittert ohne ende und natürlich geheult was das zeug hält!!

dann wünsche ich uns zwei hübschen, dass wir im novemberbus gemeinsam unsren krümeln entgegenfahren...fest anschnallen und los gehts!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mia-Joyce, Sonne2012, mcmdl, kitkat170583, Ruhrgirl und alles anderen netten Mä

Antwort von kitkat170583, 23. SSW am 28.02.2012, 10:10 Uhr

das ist doch mal eine super nachricht! herzlichen glückwunsch und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mia-Joyce, Sonne2012, mcmdl, kitkat170583, Ruhrgirl und alles anderen netten Mä

Antwort von babymv, 19. SSW am 28.02.2012, 10:17 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von Schrumsel am 28.02.2012, 10:18 Uhr

Man, ich zitter gleich noch mehr. ;) Soll am Freitag 10.30 zum FA kommen. Waaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!! AUFREGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von stingi86 am 28.02.2012, 10:59 Uhr

ich hab ja heute schon einen termin...den hab ich schon vor ein paar wochen ausgemacht...sollte eigentlich ein ganz normaler kontrolltermin werden!

viel sehn werd ich da jetzt noch nicht, aber zumindest bekomm ichs mal von nem arzt bestätigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster FA Termin

Antwort von Schrumsel am 28.02.2012, 11:14 Uhr

Was macht denn der FA da eigentlich alles? Wenn er noch nix sehen kann ist US ja eigentlich unnütz oder? Nimmt er nur Blut ab? Und ab wann bekommt man denn eigentlich den Mutterpass?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster FA Termin

Antwort von stingi86, 5. SSW am 28.02.2012, 11:36 Uhr

ich hab keine ahnung, aber ich denke schon, dass er nen US macht. ne aufgebaute schleimhaut kann man bestimmt schon sehen. vielleicht sogar eine fruchthöhle, das wäre toll. werd wohl dann nen urintest machen müssen und blut wird er mir auch nehmen. den muttpass bekommt man dann glaub ich beim nächsten mal, wenn auch die blutergebnisse da sind. ist meine erste schwangerschaft, also alles was ich geschrieben hab vermute ich oder hab ich teilweise hier schon so gelesen. heute abend kann ich dir das dann aber alles ganz genau sagen! Hab um 16:30 Uhr einen termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mia-Joyce, Sonne2012, mcmdl, kitkat170583, Ruhrgirl und alles anderen netten Mä

Antwort von hubbabubba, 41. SSW am 28.02.2012, 11:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster FA Termin

Antwort von Schrumsel am 28.02.2012, 12:27 Uhr

Oh, na dann mal viel Spaß beim Onkel Doktor

Und schreib dann mal, was so alles auf mich zukommt. Bin nämlich auch das erste mal schwanger und hab absolut keinen blassen Dunst, was so alles an Untersuchungen auf mich zukommt.

Bitte bitte vergiss es nich!!!


PS. Schleppe schon den ganzen Tag den Test mit mir rum und guck immer wieder drauf, ob es auch ja noch drauf steht. Voll neben der Spur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mia-Joyce, Sonne2012, mcmdl, kitkat170583, Ruhrgirl und alles anderen netten Mä

Antwort von mcmdl am 28.02.2012, 12:33 Uhr

hey mein glückwunsch

drücke dir die daumen das du bald dein würmchen im armhalten darf.

alles gut und genisse die SS , die ist viel zu schnell vorbei ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster FA Termin

Antwort von stingi86 am 28.02.2012, 12:36 Uhr

ich vergess dich nicht!!!

und das ist nicht neben der spur...ich hab am montag morgen auch nochmal drauf geschaut, ob er immernoch schwanger sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mia-Joyce, Sonne2012, mcmdl, kitkat170583, Ruhrgirl und alles anderen netten Mä

Antwort von S@lly, 29. SSW am 28.02.2012, 13:31 Uhr

Ja dann hast du mit deinem Gefühl ja richtig gelegen!

Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mia-Joyce, Sonne2012, mcmdl, kitkat170583, Ruhrgirl und alles anderen netten Mä

Antwort von Ruhrgirl, 15. SSW am 29.02.2012, 20:48 Uhr

Na da sag ich doch auch:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Und eine traumhaft schöne Kugelzeit!

Freut mich wirklich für Dich!

Beim Doc wird erstmal ne Grundaufname gemacht, Blut abnehmen, Gewicht, Blutdruck und Frage- Antwortstunde ( gibt es Auffälligkeiten in der Fam, Fehlgeburten usw usw.) Meiner hat dann US gemacht um zu schauen, wie die Schleimhaut aufgebaut ist, den Mutterpass gab es erst als eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen war und die Fruchthöhle gut zu sehen war!
Aber jetzt mach Dich nicht verrückt und vor allem versuche es locker anzugehen (leichter gesagt, als getan, weiß ich ;-) )

Fühl Dich feste umärmelt und vor allem viel Spaß im November-Bus und allgemein hier im Forum!!!

Tascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mia-Joyce, Sonne2012, mcmdl, kitkat170583, Ruhrgirl und alles anderen netten Mä

Antwort von Sunny_79, 34. SSW am 02.03.2013, 15:53 Uhr

Hallo du,

bin nur zufällig über deinen Eintrag gestolpert. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich weiß noch genau, dass ich genauso happy war. Genieß die Schwangerschaft. Es ist schneller November als du denkst. Meine Kleine kommt im April auf die Welt. Ich bin jetzt langsam wieder so hippelig wie am Anfang. Alles Gute dir!

lg Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.