Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama68, ?. SSW am 07.07.2005, 20:40 Uhr

mhhhh....

heute müßten ich eigentlich meine tage bekommen (noch nüscht in sicht) hatte allerdings gestern und vorgestern solche unterleibschmerzen das ich dachte sie kommen... hatte auch schon ständig nen ob drin und immer mit angst gewechselt... aber immer noch nicht. nun habe ich, meist wenn ich mich bücke n stechen in den brustwarzen.... kann man genau solche unterleibschmerzen haben als ob die periode kommt und schwanger sein??? drückt mir mal die daumen... würde mich so freuen!!!! vielleicht verschiebt sich ja auch alles nur.... mal gucken...

ach so, ich bin alex, 36 jahre jung, wohne in hamburg, mein sohn ist 21 monate, mein mann 32.... na dann... vielleicht sieht man sich ja bald wieder ;o)

 
5 Antworten:

Re: mhhhh....

Antwort von annalenchen, 10. SSW am 07.07.2005, 20:49 Uhr

Genauso hat es bei mir angefangen, habe mich noch gewundert, warum meine Vor-Periode-Schmerzen so früh anfangen.
Dann drücke ich mal die Daumen.
LG annalenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhhhh....

Antwort von Stoffel84, 14. SSW am 07.07.2005, 21:41 Uhr

hi

ja solche unterleib schmerzen hat man auch in der schwangerschaft! die werden dann als mutterbänder ziehen abgehackt!!!

LG steffi und viel viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mutterbänder

Antwort von barbamama, 19. SSW am 07.07.2005, 23:42 Uhr

Ich hatte/habe auch sehr oft ein Ziehen
oft sogar echte Schmerzen im Unterbauch!
Mein Artzt hat mir aber erklärt, dass die Mutterbänder sich erst ab der 20. SSW dehnen anfangen!?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder

Antwort von Stoffel84, 14. SSW am 07.07.2005, 23:51 Uhr

hmm komisch da die gebärmutter ja schon von anfang an wächst! naja vielleicht sind es dann ja nicht direkt die bänder sonder die mutter selber? keine ahnung auf jeden fall sind solche schmerzen normal!

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder

Antwort von reni77, 40. SSW am 08.07.2005, 10:29 Uhr

Hallo,
genauso hat es bei mir auch angefangen und bei meiner schwägerin übrigens auch. also denke ich, ist das bei dir ein gutes zeichen. ich dachte auch immer, dass ich jeden moment meine tage bekomme.
jetzt gegen ende hab ich das auch wieder, streckenweise sogar ziemlich heftig, so dass ich gar nicht mehr weiß, ob das nicht schon wehen sein könnten.
schönen tag noch,
reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.