Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387, 19. SSW am 11.01.2012, 6:39 Uhr

Mezzo Mix

Hallo ihr lieben,

trinkt von euch wer Mezzo Mix?
Meint ihr es ist schädlich wenn ich da 0,33 l am Tag trinke, brauch das unter der Woche um in die Gänge zu kommen *g*
Halt mich momentan stark zurück, aber es schmeckt mir einfach und nur Fanta trink ich sonst meistens...

 
11 Antworten:

Re: Mezzo Mix

Antwort von Cure, 31. SSW am 11.01.2012, 7:43 Uhr

Hey,

entspann Dich! Alles ist erlaubt, solange es in Maßen konsumiert wird, natürlich abgesehen von Alkohol und co. Aber ich trinke auch eine Tasse Kaffee am Tag und mal ein Glas Cola zwischendurch, da mach Dir mal keine Sorgen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mezzo Mix

Antwort von schnippel_joi am 11.01.2012, 7:51 Uhr

Guten morgääääään,

schließe mich Cure an....
Nicht alles so dolle eng sehen. Ich trinke auch jeden morgen meinen Pott Kaffee und mindenstens 1x am Tag ein Glas Cola. Habe ich früher auch nicht gemacht, aber mein Körper schreit dann richtig danach.

Mach dir kein Kopf, muss halt im Rahmen bleiben ;-)

LG Joi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mezzo Mix

Antwort von engelchen260387, 19. SSW am 11.01.2012, 8:30 Uhr

Sehr gut :)
Im Mezzo Mix ist auch nich so viel Koffeein, von dem her ;)

Aber ich brauch das momentan echt, hab richtig verlangen danach.

Vielen Dank für die Antworten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mezzo Mix

Antwort von Sicilia73, 30. SSW am 11.01.2012, 8:54 Uhr

Ein Glas am Tag schadet vom Koffein her sicher nicht, ich trinke entgegen aller Empfehlungen meinen Kaffee immernoch schwarz...man soll ja mit Milch....die trinke ich lieber extra dazu....

Auf was man bei den süßen Getränken achten sollte, ist der Zuckergehalt!
Das ist viel schlimmer. Ich mag auch nicht nur langweiliges Wasser, mache mir aber nur noch gaaaanz dünne Fruchtsaftschorlen (auch wegen dem Sodbrennen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mezzo Mix

Antwort von engelchen260387 am 11.01.2012, 9:12 Uhr

Sodbrennen hab ich keins.

Und Zucker wegen zunehmen oder wegen Diabetesgefahr?
Also zunehmen ist bei mir kein Problem, meine Ärztin meinte sogar ich soll mal Süßigkeiten essen damit ich endlich zunehme, hab bis jetzt nur 1 kg zugenommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mezzo Mix

Antwort von Mami-Franzi19, 12. SSW am 11.01.2012, 9:46 Uhr

Ich hatte in der letzten ss immer totalen heissdurst auf schoen kalte cola. hat meiner tochter gar nicht geschadet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mezzo Mix

Antwort von Franzi140287, 40. SSW am 11.01.2012, 9:58 Uhr

Also ich denke gegen eine 0,33 Flasche ist nix einzuwenden ;)
Ich trinke auch weiterhin Kaffee, zumindest früh mit ganz viel Milch (weil bei mir sonst auch körperlich nix geht).
Das einzige was ich merke wenn ich nach 17:00 Uhr noch ein koffeinhaltiges Geetränk zu mir nehm dann brauch garnicht damit rechnen das ich irgendwie in der Nacht zum schlafen komme Da geht dann bei mir die Post ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mezzo Mix

Antwort von hubbabubba, 34. SSW am 11.01.2012, 10:51 Uhr

Ich trinke morgens meinen Kaffee (einen Pad normalen, einen Pad ohne Koffeein = 1 großer Becher), mittags meinen Cappu und abends meine 1 bis 2 Glas eiskalte Cola. Hat mir meine Ärztin soweit erlaubt und ich brauche das auch. Gerade Mezzo ist ja noch mit Fanta gemischt, also noch weniger Koffeein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mezzo Mix

Antwort von Dani208, 30. SSW am 11.01.2012, 11:21 Uhr

Hallo

Also nen Glas am Tag schadet net aber noch besser ist wenn du die mezzo mix zero nimmst hab meine frauenäztin gefragt damals weil ich auch so bin.ansonsten trink ich wasser oder schorlen..

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@engelchen

Antwort von Sicilia73, 30. SSW am 11.01.2012, 11:43 Uhr

Hauptsächlich wegen Diabetes....
Wow...was für eine schicke Aussage, daß Du Süßigkeiten essen sollst.
Manchmal kann ich es echt nicht glauben....
Ich war auch sehr schlank vor der SS (BMI18) aber mein FA sagte, ich soll trotzdem auf ausgewogene und gesunde Ernährung achten und den Mehrbedarf an Kalorien um Gottes Willen nicht mit Süßies ausgleichen!
Ist nicht gut für mein Baby, für mich und für meine Zähne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mezzo Mix

Antwort von Holly87, 35. SSW am 11.01.2012, 17:34 Uhr

Ich sehe das auch nicht so eng.
Ich habe den Sommer kreislaufmässig fast nur überlebt weil ich öfters kalte Cola getrunken habe. Das waren dann auch schon mal 0,5 l pro Tag.
Mir tat es wirklich gut und ich denke dann ist das auch in Ordnung. Nur eben nicht übertreiben wg dem Zucker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.