Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unicorn88, 16. SSW am 15.06.2011, 19:33 Uhr

Mettwurst und Toxoplasmose negativ???

Ich habe heute einen Kohl King von M.... gegessen mit Mettwurst (Kochmettwurst). Bin toxoplasmose negativ, also nicht immun. Habe den Kohl King 2 1/2 Min. erhitzt das er richtig heiß war und dann die hälfte gegessen (1 Wurst). Meine Frage ist jetzt, sind Mettwürstenchen kalt oder heiß geräuchert oder gekocht? Habe leider erst heute Abend darüber nachgedacht und mache mir jetzt ein wenig Sorgen wegen Toxoplasmose. Danke für Eure Antwort, LG Sarah

 
3 Antworten:

Re: Mettwurst und Toxoplasmose negativ???

Antwort von AllisonCameron, 29. SSW am 15.06.2011, 20:27 Uhr

Isst man das nicht warm/heiß?

Ich esse aber auch normale, kalte Mett weiter, trotz Toxo negativ. Habe dafür hier aber schon böse Worte geerntet.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mettwurst und Toxoplasmose negativ???

Antwort von Uschi69, 10. SSW am 15.06.2011, 23:10 Uhr

Na suuper! Jetzt habe ich Appetit! Schönen Dank auch!!
Und nun???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mettwurst und Toxoplasmose negativ???

Antwort von Queen1907 am 16.06.2011, 0:57 Uhr

esse auch weiter wie vorher, wenn was in den LM wäre hätte ich es auch vor der SS schon gehabt. Habe mich da auch schon nur von Mett etc. ernährt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.