Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweizahn, 22. SSW am 24.11.2010, 11:31 Uhr

Messt ihr euren pH-Wert selbst?

Ist das zu empfehlen? Was müsst ihr für die Testhandschuhe bezahlen? Bei uns in der Apotheke kosten 20 Stück gleich mal 25 Euro.

 
4 Antworten:

Re: Messt ihr euren pH-Wert selbst?

Antwort von Bibi_33, 31. SSW am 24.11.2010, 11:42 Uhr

ja, aber bitte nicht zu oft, da so auch bakterien in die scheide gelangen können, diese streifen sind teuer ja.

gibts auch von elanee, die kosten 8 euro für 7 stück.

einmal die woche reicht aber.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Messt ihr euren pH-Wert selbst?

Antwort von Zweizahn, 22. SSW am 24.11.2010, 11:52 Uhr

hm, einmal die woche hatte ich mir auch so gedacht, zweimal finde ich zu häufig, ich habe jetzt online bestellt - 10 stück für 11 euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Messt ihr euren pH-Wert selbst?

Antwort von claudia2406, 29. SSW am 24.11.2010, 12:05 Uhr

hallo,

japp, hier - ich teste. habe ich schon bei unserem großen gemacht. bekomme die handschuhe von der aok bezahlt .

lg

claudia & ben & mausi inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Messt ihr euren pH-Wert selbst?

Antwort von Bibi_33, 31. SSW am 24.11.2010, 12:23 Uhr

Man muss aber dazu sagen,dass der ph wert super sein kann und trotzdem eine infektion vorliegen kann. war bei mir so, war zwar nix schlimmes aber hab trotzdem antibiotika bekommen, da gefahr von blasensprung. mein ph wert war wirklich super und immer im unteren bereich. man kann sich leider nicht immer auf den ph wert verlassen, leider.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Messt ihr daheim euren ph wert?

ich hatte vor einigen wochen verdacht auf mykloplasmen und musste eine vaginale antibiotische salbe nehmen. das erste labor zeigte mässigen befall und das im kh und bei dem vertretungsarzt von meinem fa, bei dem ich wegen starker übungswehen war, zeigte kein wachstum. also salbe ...

von Bibi_33, 29. SSW 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Niedriger HCG Wert

Hallo ihr lieben... Ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der vielleicht auch einen viel zu niedrigen HCG Wert hatte... Ich denke nicht, das ich noch eine intakte SS habe, aber wollte trotzdem mal fragen. Kurze Übersicht: 3.10. GV (ES keine Ahnung, aber ...

von Siraaa 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

noch mal zum thema "wieviel ist mir mein Kind wert"

... kinder sollten vor allem eines wert sein: liebe, liebe, liebe...aufmerksamkeit und das gefühl vermittelt zu bekommen das immer jemand da ist auf den sie sich verlassen können.. eltern die immer das teuerste kaufen aber das baby dann im teuren laufstall mit teurem spielzeug ...

von poi3 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviel ist mir mein Kind wert? (APTAMIL)

Ich stelle den Beitrag auch hier rein, weil hier mehr Resonanz ist. Wer von euch gibt seinem Kind die Flaschennahrung Aptamil ? Ich lese viele Diskussionen darüber was die "beste" Flaschennahrung ist, von der Verträglichkeit und vom Preis ist immer wieder die Rede.. Habe ...

von Ich+Ich 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

blutzucker .ist der wert normal??

hallo ihr lieben. ich habe heute bei einer freundin mit so einem gerätchen den blutzucker gemssen. gegessen habe ich schon ein brötchen, saladteller also mit kartoffelsalad und grünen und schokolade,schokolade war nicht gerade wenig :-))) der wert lag bei 5,9 ist das den ...

von 3Jungs-mama, 17. SSW 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Hcg-Wert stieg von 24 auf 25 also eine blasenmole ich soll mit blutung rechnen:(

Na fein Und ich fühl mich immernoch so oll schwanger :( Am Dienstag muss ich zur erneuten Blutkontrolle hin ,um zu sehen ,das der Wert wieder sinkt. Ich soll auch übers Wochenende meine Blutung bekommen und das stärker als ...

von XxsinusxX, :(. SSW 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Ph Wert..was sagt er aus?

Hey Mädels, bin zwar nicht mehr schwanger, aber stelle die Frage trotzdem hier ein, da man hier eigentlich immer antworten bekommt. Was sagt der Ph-wert der Scheide eigentlich aus? War nämlich heute beim FA und meiner ist nicht optimal, weshalb ich nun auch Medis nehmen muss. ...

von Jazzy09 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist Euer HB-Wert und was sagt der Arzt/Hebamme dazu ?

Hallo Mädels, wie hoch ist denn bei Euch der HB-Wert ? Bin nämlich etwas verwirrt. Mein HB war bei der letzten VU bei 11,8 und dieses Mal bei 11,5 ( also ganz gut würde ich persönlich sagen ). Mein FA jedoch meckert was das Zeug hält und hat mir beim letzten Mal auch ...

von joyofsummer, 36. SSW 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillis,sieht man dass am HCG wert???

Hallo ihr lieben,also ich bin heute nmt+3 und war beim fa,ich habe am nmt-3-4 pos. getestet zwar nicht fett aber die linie waren gut sichtbar. soo heute beim Fa er konnte 2 schwarze püntchen sehen,bei einem vermutet er ganz starck ne fruchthöhle beim anderen weiss er nicht ...

von 3Jungs-mama, 5. SSW 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

werte ss diabetes???

hallo ihr ich habe nochmal ne frage wegen meiner ss diabetes und zwar war im am do noch mal bein diabetologen da waren meine werte noch alle ok muss dazu sagen bin bisher nur auf diät noch kein insulin seid freitag sind meine werte nit mehr so toll nüchtern schon 3 mal ...

von Fußballbaby, 32. SSW 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.