Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hockeypucks, 23. SSW am 20.10.2005, 9:47 Uhr

merkwürdige Ruhe im Bauch

Bis vor zwei Tagen hat mein Krümel den ganzen Tag spürbar in Mamas Bauch geturnt. Seitdem meldet er sich nur noch zaghaft ein paar Mal am Tag wird gestupst. Kein wildes Gezappel mehr.
Langsam mach ich mir Sorgen!!!!! Wie ist das bei Euch so? Immer gleichbleibend oder auch mal mehr mal weniger.......

Nun die dümmste Frage, würde ich merken wenn der Krümel in meinem Bauch nicht mehr lebt???
Ich weiß diese Frage ist schrecklich, aber ich schlafe nachts schon aus Angst kaum noch, ständig höre ich in mich rein.

LG
Denise

 
2 Antworten:

Re: merkwürdige Ruhe im Bauch

Antwort von MelmitGianluca+?, 26. SSW am 20.10.2005, 10:05 Uhr

bei mir ist es genauso. einige tage wird man super viel getreten, dann wieder einige tage kaum. also so lange man wenigstens etwas spürt, weiss man ja das mit dem baby alles o.k ist, glaub die schlafen auch viel.

zu deiner frage, wie man merkt das das kind nicht mehr lebt ( gott bewahr ) , ich denke nur, wenn man absolut gar nichts mehr merkt und dann zum doc geht der das per ultraschall sehen kann. selber merkt man bestimmt nur, das man nichts mehr merkt.

mach dir nicht so viele sorgen, dein krümel tritt zwischendurch und ihm geht es sicher gut. wenn du aber gar keine ruhe mehr bekommst, geh zum arzt und sicher dich ab, bevor du dich verrückt machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkwürdige Ruhe im Bauch

Antwort von Stoffel84, 29. SSW am 20.10.2005, 10:07 Uhr

hi

das du mal weniger merkst ist absolut normal! entweder bewegt sich dein baby in richtung rücken was man nicht merkt oder es schläft viel! hatte es auch grade 4 tage wo ich mir shcon sorgen machte! aber ich habe dann hier irgendwo gelesen das es so phasen sind so die kleinen wachsen! und ich muss sagen das mein bauch ein ganzes stück größer ist seit dem! also bleib ruhig solange du immer mal wieder was merkst auch wenn es ganz ganz zarkhaft ist ist alles ok!

zu der anderen frage weiß ichnichts! habe zum glück keine erfahrungen damit!

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.