Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienchen83 am 11.08.2006, 5:35 Uhr

merkwuerdig...

guten morgen,

ich hatte ja am 02.08. meine mens bekommen, die blieb dann so bis 07.08. was mich allerdings schon ziemlich verwunderte, sie war "schwaecher" als die monate zuvor. es war aber eine richtige blutung mit frischen blut. schoen und gut, jetzt habe ich allerdings am 09.08. und auch am 10.08. waehrend der arbeit schmierblutungen bekommen. allerdings wirklich nur waehrend der arbeit. daheim war nix. am 08.08. hatte ich allerdings rein gar nix. hatte ein paar tage zuvor auch so ein stechen, ziepen und piecken im unterleib.

kann mir einer sagen was das nun bedeutet? kann ich vielleicht doch schwanger sein, obwohl ich meine mens bekommen hatte?
wenn es naechste woche immer noch ist, werde ich mal zu meiner fä gehen. hab scho a bissi angst.

lg
bienchen

 
3 Antworten:

Re: merkwuerdig...

Antwort von Julia1981, 8. SSW am 11.08.2006, 6:26 Uhr

Guten Morgen!
Noch ein frühaufsteher???
Also ich würde an deiner Stelle zum FA gehen. Kannst es ja mit einer ganz normalen jährlichen Untersuchung verbinden und wenn der FA was findet, hast du sicherheit, ansonsten bist du "durchgecheckt" ich doch auch gut!
Wünsch noch einen schönen Tag
LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkwuerdig...

Antwort von joy-for-good, 29. SSW am 11.08.2006, 8:07 Uhr

Hallo, also ich kann dir auch keine Antwort geben, nur so viel: Alles ist möglich. Ich glaube zwar nicht, dass du SS bist, aber es wäre theoretisch möglich.
Ich würd auch erst mal abwarten und wenn sich nichts ändert, einmal durchchecken lassen. für deineSymptome gibt es viele URsachen, wie STress, Hormonschwankungen etc.
Beobachte es und lass es wenn nötig abklären.

Liebe Grüße
SAbrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@julia1981

Antwort von bienchen83 am 11.08.2006, 12:15 Uhr

hallo,

vielen dank fuer eure antworten.

@julia1981 neine keine fruehaufsteherin, bin da gerade von arbeit gekommen ;)

lg
bienchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.