Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnitte78, 10. SSW am 04.06.2008, 15:03 Uhr

Mensgefühl

Hi ihr lieben,

ich bin jetzt in der 10 SSW und habe trotzdem noch manchmal dieses "Mensgefühl", also so ziehen im Rücken und Bauch.

Habt ihr das auch?

 
7 Antworten:

Re: Mensgefühl

Antwort von mama.mal2 am 04.06.2008, 15:05 Uhr

Hallo!

Bei mir war das auch so. Würde mir also keine Sorgen machen!
Wünsch dir alles Gute! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensgefühl

Antwort von Sommerkind08, 37. SSW am 04.06.2008, 15:08 Uhr

War bei meinen beiden SSW genauso, sind wohl die Mutterbänder, die sich da langsam dehnen. Kein Grund zur Sorge also.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensgefühl

Antwort von haasemel, 6. SSW am 04.06.2008, 15:14 Uhr

hi ich hab auch heut ständig nen gefühl der mens.... aber ist nur vermehrter ausfluss.... ich denke das ist normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensgefühl

Antwort von Candy.1984, 21. SSW am 04.06.2008, 15:15 Uhr

das hab ich schon von anfang an.
Mittlerweile kommts wahrscheinlich eher vom wachsenden Bauch.
ich glaub das werd ich die ganze ss haben.

Lg natascha

PS: Da müssen wir durch, bleibt nix anderes übrig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensgefühl

Antwort von Julima123, 34. SSW am 04.06.2008, 16:16 Uhr

Hallo!
Sei ganz beruhigt! Ich glaube das hat so gut wie jede Schwangere um diesen Zeitraum. Das kommt wohl daher das sich die Gebärmutter und die Gebärmutterbänder dehnen. Irgendwann läßt es nach. Wenn Du aber sehr unsicher bist, dann ruf doch einmal beim Doc durch. So bist Du auf der sicheren Seite. Aber wie gesagt. Ich kenne das von jeder SS (jetzt4.) Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensgefühl

Antwort von Keksilein, 19. SSW am 04.06.2008, 18:18 Uhr

Ich hab das auch. Gestern sogar ganz doll. Ich denke auch, dass das mit der wachsenden Gebärmutter zusammenhängt. Gruß Keksilein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensgefühl

Antwort von amelier, 12. SSW am 04.06.2008, 21:24 Uhr

puh das beruhigt mich jetzt aber wenn ich das lese, ist bei mir das gleiche bauchweh also ziehen vorn und hinten und unten schrecklich habe mir schon gedanken gemacht!
liebe grüße Amélie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.