Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 29.05.2014, 21:12 Uhr

mens oder was ???? hilfe

Hab seit 3-4 tagen stechen im Unterleib mal mehr mal weniger und ziehen


Hatte am 7.5 ne Fehlgeburt un weis noch ob das jetzt die mens ist oder so

 
5 Antworten:

Re: mens oder was ???? hilfe

Antwort von mf4 am 29.05.2014, 21:16 Uhr

Das wirst du merken, wenn sie da ist. Mens ist doch Blut oder hat sich daran was geändert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens oder was ???? hilfe

Antwort von paar04 am 29.05.2014, 23:14 Uhr

Huhu das tut mir sehr leid für dich

Ich denke mal das sie sich ankündigt das sie jetzt dir Tage kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

..

Antwort von bock1992 am 30.05.2014, 8:47 Uhr

Ja MF mens is immer noch blutig


Aber ich hab nur sehr starke schmerzen un kein Blut deshalb frag ich


Un das is m. Erste Fehlgeburt hoffe au die letzte un weis nun nicht was das sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens oder was ???? hilfe

Antwort von krissiiiiii25, 25. SSW am 30.05.2014, 10:20 Uhr

Hey also das tut mir sehr leid für dich! Ich hatte im sep. Auch ne FG und erinnere mich das ich danach immer eine Woche bevor meine mens kam starke Schmerzen hatte! War beim Arzt der sagte alles io.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens oder was ???? hilfe

Antwort von JuliaA, 29. SSW am 30.05.2014, 18:01 Uhr

Hallo,

Eisprünge machen manchmal ganz üble Schmerzen!

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sehr schwache Menstruation - Hilfe!

Hey ihr Lieben! :) Ich hab eine Frage an euch und würde mich echt freuen, wenn ich Antworten von euch bekäme! Also: ich nehme die Pille seit ich 14 bin, bin jetzt 19 und hatte ca. 1-2 jahre fast vollständige Pillenpause ab 16. Nun kam es dazu, dass ich im Januar diesen ...

von fredi 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.