Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsdream am 16.10.2009, 10:19 Uhr

Menno =(

Huhu zusammen,

bin mittlerweile im 3. Clomi-Zyklus. Die letzten beiden waren mehr nervenaufreibend als sonst was. Kurz nach ES ständig irgendwelche Symptome wie Brustschmerzen, Unterleibsziehen, Brustwachstum, Übelkeit etc.

Bin heute an ZT 24 und was hab ich? Dauerabo auf dem Klo. Aber nur weil ich pinkel wie ein Elch. Sonst nix -.- Doch, ne schöne straffe Brust (hach was is das lang her xD). Diesmal ist irgendwie alles anders. Mein Mann meinte, bei meiner letzten Schwangerschaft war das genauso. Da musste ich auch nur ständig aufs Klo und sonst überhaupt nix.

Wie war das bei euch so? Hattet ihr eher eine Ansammlung an Symptomen oder war da auch nix? Muss noch etwa ne Woche warten bis ich was wissen könnte und muss mir irgendwie die Zeit vertreiben -.-

lg Angel & **

 
5 Antworten:

Re: Menno =(

Antwort von okelittle, 19. SSW am 16.10.2009, 10:26 Uhr

Also ich musste auch in meiner ersten als auch dieser SS super oft auf die Toilette...manchmal musste ich mich richtig beeilen...sonst hatte ich kaum ein Anzeichen...etwas später kam erst etwas Sodbrennen und Brustspannen dazu, aber am Anfang nur das oben beschriebene Phänomen...wer weiß...vielleicht hat es ja geklappt;-))) Unwahrscheinlich wäre es ja nicht;-)
Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno =(

Antwort von KleinerKäfer, 17. SSW am 16.10.2009, 10:31 Uhr

Als ich das erste mal SS war, hab ich eine Woche vor der Mens enormes Brustspannen und ein ziehen im Bauch gehabt. Leider hat die SS nicht gehalten. Einen Monat nach dem Abgang war ich wieder SS, aber hab diesmal nichts davon gehant, und auch ehrlich gesagt noch nicht damit gerechnet!!
Naja, dafür gieng es dann später richtig zur Sache!!!

Drück dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno =(

Antwort von soanaz2 am 16.10.2009, 10:38 Uhr

Hallo Angel,

Das hört sich doch gut an!
Mein erstes Schwangerschaftsanzeichen war immer, dass ich sehr häufig auf Toilette musste!
Daumen sind gedrückt!

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno =(

Antwort von Angelsdream am 16.10.2009, 10:42 Uhr

Naja, Sodbrennen hab ich auch, aber das hab ich eher als normal abgetan. Dafür wurde unser Milchvorrat gestern wieder aufgestockt. Lecker Kakao =) Wüsste zwar nicht was ich gegessen hab, dass das auslösen könnte, aber mag ja sein. Gestern könnte es an der Übermenge an Cola liegen. Man was war ich aber auch ko. Genau, pennen könnte ich auch den ganzen Tag. Könnte aber auch an den maximal 6 Stunden Schlaf in der Nacht liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno =(

Antwort von okelittle, 19. SSW am 16.10.2009, 11:25 Uhr

ach ja fast vergessen;-) ich war auch dauermüde und kakao war auch immer im kühlschrank;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.