Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012, 4. SSW am 19.10.2011, 19:56 Uhr

Menno ich schäm mich so :((((

jetzt konnte ich nicht wiederstehen und habe doch 3 Rollmöpse gegessen .... :(ich hoffe das schadet nicht

 
11 Antworten:

Re: Menno ich schäm mich so :((((

Antwort von Dutzi am 19.10.2011, 19:58 Uhr

Oh oh - jetzt hagelt es bestimmt gleich einen Vorwurf nach dem anderen.
Würde sowas hier nicht posten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno ich schäm mich so :((((

Antwort von schnuffelschnecke87, 4. SSW am 19.10.2011, 19:58 Uhr

schön für dich das du essen kannst ich bekomme keinen bissen runter (hab heute gerade mal gefrühstückt) aber dafür sehr viel getrunken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno ich schäm mich so :((((

Antwort von Love_Gun, 14. SSW am 19.10.2011, 20:00 Uhr

HÄ??? Rollmops darf man essen..
Außerdem finde ich es scheiße, wenn hier irgendwelche dämlichen Tussen immer wieder rumlabern und andere beleidigen.
DAS HIER IST EIN FORUM FÜR FRAUEN DIE SICH AUF IHR BABY FREUEN UND FRAGEN HABEN. ICH FINDE ES UNFAIR WENN MAN DA GEGEN AN WETTERT!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ruhig bleiben ;-)

Antwort von Wunschkind2008 am 19.10.2011, 20:02 Uhr

Ich gehöre zwar auch zu den ganz ängstlichen Schwangeren (sind grad in der Übungsphase für´s zweite), aber ich weiß noch, dass ich in meiner letzten Schwangerschaft ganz genüßlich den Kuchenteig gefuttert hab bis mir einfiel, dass ich da ja gerade rohe Eier reingemacht hatte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno ich schäm mich so :((((

Antwort von Vanny22, 19. SSW am 19.10.2011, 20:03 Uhr

Uahhhh hilfe :D Dubekommst bestimmt eine Quecksilbervergiftung *lach*.

Keine Angst :o)

Heißgegarte Fischereierzeugnisse wie Brathering, Bratrollmops oder kaltgegarte, aber stark gesalzene, stark gezuckerte oder stark gesäuerte Fischereierzeugnisse wie Bismarckhering, Heringsfilet, Rollmops, Matjes-Hering sind in der Schwangerschaft unbedenklich.

Quelle: http://was-wir-essen.de/abisz/fisch.php

LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, keine Sorge ...

Antwort von chartinael am 19.10.2011, 20:09 Uhr

wirklich, mach Dich nicht fertig ....

Dein Körper wird danach verlangen, was er grade benötigt. Daher die komischen Gelüste ...

such einfach mal im Expertenforum von Costa nach Rollmops und Du wirst sehen ... ja, von professioneller Seite wird es eher nicht empfohlen, weil eine gewisse Infektionsgefahr besteht, aber man muß sich nicht ins Hemd pieseln, wenn man Appetit drauf hat und dem nachgibt. Wenn Du den Genuß ohne jegliche Magenverstimmung überstehst, ist alles gut ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno ich schäm mich so :((((

Antwort von Annett23, 25. SSW am 19.10.2011, 20:11 Uhr

oh je, gar nicht gut.

nein quatsch, klar kannste das essen.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super dann gehts mir schon besser

Antwort von unser-baby2012, 4. SSW am 19.10.2011, 20:12 Uhr

aber diese rollmöpse gingen mir nicht aus dem kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super dann gehts mir schon besser

Antwort von chartinael am 19.10.2011, 20:17 Uhr

In der Frühschwangerschaft hatte ich unbändigen Appetit auf blutiges Steak. Das haben wir dann auch gegessen. Ich hab chronische Anämie ... vielleicht lags daran. Auch bei Fisch hab ich nicht gezögert (geräucherter, Sushi, etc) - Fisch ist von den Inhaltsstoffen prima - aber eben mit Infektionsgefahr. Egal. Heißhunger auf Sushi ... sushi wurde geordert. Mir war sooo schlecht, hätte ich das, was ich wollte nicht bekommen, wär ich gestorben. Am schlimmsten finde ich, etwas zu wollen und es nicht zu dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad Chinesisch gefuttert!

Antwort von Pampersmami, 12. SSW am 19.10.2011, 20:26 Uhr

Hoffentl. bekomme ich jetzt nicht Toxoplasmose (Ihr wisst ja Katze)
Aber gut jetzt! hört mit dem Essen auf sonst bekomm ich wieder Hunger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno ich schäm mich so :((((

Antwort von tizi006, 13. SSW am 19.10.2011, 20:28 Uhr

wusste gar net, dass rollmops zu der ROTEN LISTE :-) gehört ....

also sushi und mett verzichte ich mal drauf, aber das muss ja jede für sich selbst entscheiden!!!!!!!!!

lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.