Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buuutzey, 40+2=41 Vorgestern war der am 20.05.2006, 8:52 Uhr

Meld mich übers Wochenende ab...

...und melde mich am Montag wieder.

Gestern kam der werdende Papa wieder heim und da bleibt keie Zeit fürs Internet *g*.

Bis Monat ihr Lieben!

Knutscherchen eure Ines

 
3 Antworten:

Schönes WE und viel Spaß Ihr Zwei :-)

Antwort von ibut, 34. SSW am 20.05.2006, 8:55 Uhr

Guten Morgen :-)

Treib es nicht zu bunt :-)

Und ich hoffe, wir lesen uns Montag und nicht erst Monat *g*

Lass es Dir gut gehen...

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups... sollte natürlich MONTAG heißen... aber...

Antwort von Buuutzey, 40+2=41 Vorgestern war der am 20.05.2006, 9:02 Uhr

...wir haben gestern auch beschlossen nichts dergleichen zu tun und unserem "Sir" einfach in Ruhe lassen denn so auch diesesmal haben wir beide wieder das Gefühl dass sich nichts tun wird und wir wollen uns deshalb nicht unbedingt das Wochenende verderben und am Sonntag Abend wieder dasitzen und vollkommen angefressen sein weil sich nichts tut...

Lieber Gruß Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, so hab ich das auch nicht gemeint...

Antwort von ibut, 34. SSW am 20.05.2006, 9:06 Uhr

...Es hätte ja sein können, dass Ihr beide aus Spaß an der Freude Euer letztes WE als Nicht-Eltern *g* auch noch mal mit ein bisschen Sex begeht, aber ohne Gedanken an Zwergel :-)

Genieß es einfach und macht was schönes...

Liebe Grüße noch mal und bis Montag :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.