Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama05und07, nö. SSW am 19.02.2011, 12:35 Uhr

meine schwegerin ihr kinderwagen leuft heute bei ebay aus

vieleicht hat einer intresse

sie hat auch noch zwillings wagen im angebot

Artikelnummer: 280627766998

 
13 Antworten:

Re: meine schwegerin ihr kinderwagen leuft heute bei ebay aus

Antwort von Muffin08 am 19.02.2011, 14:12 Uhr

und bei Dir laufen wohl einige Buchstaben aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine schwegerin ihr kinderwagen leuft heute bei ebay aus

Antwort von Lieblings-Einzelkind am 19.02.2011, 15:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine schwegerin ihr kinderwagen leuft heute bei ebay aus

Antwort von Danii2307, 22. SSW am 19.02.2011, 15:20 Uhr


mich wundert es immer wieder das manche im heutigen Zeitalter den Deutschuntericht verpasst haben. Man man man Windows hochfahren können aber die einfachsten Wörter falsch schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine schwegerin ihr kinderwagen leuft heute bei ebay aus

Antwort von Woelckchen1, 21. SSW am 19.02.2011, 15:23 Uhr

ich finde es ehrlich gesagt immer etwas unpassend derartige Kommentare zu formulieren wenn man die Verfasserin nicht persönlich kennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@muffin08

Antwort von Arwen- am 19.02.2011, 16:00 Uhr

Der war gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine schwegerin ihr kinderwagen leuft heute bei ebay aus

Antwort von Muffin08 am 19.02.2011, 16:17 Uhr

Meine Augen finden das auch unpassend..interessiert die Verfasserin doch auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine schwegerin ihr kinderwagen leuft heute bei ebay aus

Antwort von emily-w, 25. SSW am 19.02.2011, 17:00 Uhr

Man man man ist es nicht egal ob jemand ein Wort falsch schreibt? wir alle wissen doch was gemeint ist und ich denke es gibt schlimmeres. ich schreibe meistens nur klein am pc ausser bei wichtigen schreiben aber so schreibe ich schneller und dann ist es mir egal. das heisst ja noch lange nicht das ich den deutschunterricht verpasst habe oder so. finde das nicht schön solche komentare zu schreiben denke wir alle sind nicht perfekt und jeder schreibt mal ein wort falsch. finde gibt wichtigeres im leben wo man sich gedanken drüber machen soll als über solche kleinigkeiten.

seit doch einfach mal friedlich und lasst solche lässterein

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also...

Antwort von huevelfrau am 19.02.2011, 17:53 Uhr

ich bin eigentlich auch nicht jemand, der Rechtschreibfehler kritisiert (ausser bei meinen Kids natürlich).

Aber: Ich krieg nen Horn wenn ich lese: Meine Schwägerin ihr Kinderwagen, aua, aua, die Grammatik...

Aber Ebay und Artikelnummer richtig schreiben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine schwegerin ihr kinderwagen leuft heute bei ebay aus

Antwort von schokotrine am 19.02.2011, 19:20 Uhr

Ihr seid so fies! Ich bin auch jemand, der auf korrekte Rechtschreibung und Grammatik achtet. Aber in einem Forum ist mir das egal. Zumal ihr anscheinend vergesst, dass die Person, die ihr angreift und beleidigt, das ganze liest. Denkt euch doch bitte euren Teil! Es ist wirklich schlimm, dass Höflichkeit und Menschenwürde hier bei euch keinen Platz finden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine schwegerin ihr kinderwagen leuft heute bei ebay aus

Antwort von mama05und07, nö. SSW am 19.02.2011, 19:59 Uhr

ich gebe ein dreck auf so dumme menschen und hoffe einfach mal das eure kinder nicht die selben problemme haben wie ich das sie als kinder ausgelacht werden weil sie lekastemiker sind

oder eigendlich wünsche ich euch das das ihr dummen mütter mit so einem maul mal wisst wie es ist wenn ein kind heulend nachhause kommt und nicht mehr zur schule will und ihr seit nicht mal besser als erwachsene menschen schämt euch einfach ich würde mein kopf in den sand stecken und nicht mehr raus nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Kinderwagen meiner Schwägerin läuft heute bei Ebay aus...

Antwort von Muffin08 am 19.02.2011, 20:43 Uhr

Ich habe Dich überhaupt nicht beleidigt ,stünde mir auch gar nicht zu. Aber ob die Mitleidstour jetzt hier das richtige ist? Glaube eher, dass dein Kopf im Sand steckt....also keep cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine schwegerin ihr kinderwagen leuft heute bei ebay aus

Antwort von Finnja2005 am 19.02.2011, 21:44 Uhr

Ich bin erschrocken und bestürzt über den Mangel an Menschlichkeit in diesem Forum.
Schade, dass es hier einige Damen nötig haben, sich auf Kosten Anderer zu profilieren. Was dieses Verhalten wiederum über deren emotionale Gesundheit und deren Wertesystem aussagt, sei mal dahin gestellt.

Ein netter Hinweis hätte es auch getan, sofern frau denn helfen wollte. hier wurde nur auf kosten einer anderen Witze gerissen, das ist schäbig.

Ich schreibe seit 2002 in diesem Forum und kann nur den Kopf schütteln über solche kindischen Verhaltensweisen. ich hoffe jetzt mal der ungeborenen Kinder wegen, dass hier nur die Hormone zu arg im Gang sind, ansonsten sieht es sehr traurig aus in einer Welt ohne Respekt...

Fassungslose Grüße Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Kinderwagen meiner Schwägerin läuft heute bei Ebay aus...

Antwort von mama05und07 am 19.02.2011, 23:27 Uhr

wenn du meinst das es eine mitleidstour ist ist es dein problemm ich weiß wie es ist und da muss dir auch nicht das gegenteil beweissen

und wenn du mal ein bissel überlegst ist es echt piep egal ob beleidigt oder nicht mit sich über einen witzig machen verlezt man auch einen

würde mal gerne wissen was du davon hast dich immer über andere lustig zumachen wenn dir langweilig ist mach den haushalt oder kümmer dich um deine kids und verschwende deine energie nicht mit sachen die dich nichts angehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welchen Kinderwagen habt ihr oder fahr Ihr=??? oder sogar hattet IHR ??

Hallo Mädels, obwohl ich wirklich ein Perfekten 'Kinderwagen habe (Bugaboo Cameleon) bin ich total eine Kinderwagen süchtige.. hatte schon ein Quinny Buzz, ein von Hauck und ein von ABC design.. Naja heute stand ich wieder kurz davor mir ein Teutonia VIP sonder edition ...

von Britta1988, 30. SSW 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Voll schwierig einen geeigneten zu finden ,, Was habt ihr alle so für einen,,?? ALso wir wollten eigentlich die Hausmarke von Babyone kaufen da er ja billig is (300,00) , aber ne Freundin zb meint sie hat sehr gute Erfahrung gemacht mit Hartan die allerdings dann wieder ...

von littlefreakinside 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Was habt ihr alles so fürs BABY daheim? Zimmer, Kinderwagen etc..

Also hoffe doch mal alles zusammen zuhaben! Wir haben: ein komplettes Zimmer mit Wickelunterlage,Bettwäsche, Mobile.. 6x wechsel Bettwäsche Flaschen Sterillisator Flaschenwärmer Kinderwagen mit Wickeltasche, Fußsack, Sonnenschirm,Kissen Maxi Cosi Cabriofix mit Mobile ...

von Britta1988, 28. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen für Kleinwagen

Huhu Mädels, ich wolle mal gerne wissen welcher Kinderwagen in ein kleines Auto passt. Wir haben ja noch viel Zeit, aber man macht sich ja schonmal so seine Gedanken. Ich habe einen Fiat Grande Punto.Hat jemand vielleicht auch den Wagen und weiß welcher Kinderwagen ...

von honey1984, 7. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Zekiwa Kinderwagen Jogger Sportwagen

Hatte schon mal wer von euch so einen oder kennt den jemand aus dem Freundeskreis? Mein Mann hätte so gerne einen mit 3 Rädern und Bremsen, wir haben zwar schon einen normalen gekauft aber so einen würden wir jetzt ganz günstig bekommen und ihn dann halt als Zweitwagen zum ...

von clear, 25. SSW 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen Emmaljunga Kinderwagen

Hallo Mädels, gestern waren mein Mann und ich das erste mal zusammen in einem Babygeschäft und haben uns mal eine Weile umgeschaut und Kinderwagen ausprobiert. Dabei sind uns besonders die Emmaljunga Kinderwagen aufgefallen, die wirklich toll aussehen und auch einfach zu ...

von Krümelkugel, 15. SSW 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr ein Kinderwagenkissen, einen Lammfellsack oder nen normalen...

frage mich gerade, ob meine maus gut geschützt sein wird in ihrem neuen kinderwagen. ich dachte an ein mucki fusssäckchen, was auch in den maxi cosi passt und darüber das verdeck vom kinderwagen. vielleicht müsste ich bei minusgraden ein bärchenfell oder so anziehen oder nen ...

von Bibi_33, 37. SSW 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - Teutonia Cosmo

Wir wollten heute eigentlich nur mal schauen gehen aber es hat einige Angebote gegeben wegen dem Weihnachtsschlussverkauf und jetzt haben wir uns einen Teutonia Cosmo gekauft! Ist zwar jetzt sehr schnell gegangen aber ich freu mich wir haben ihn um ca. 300€ billiger bekommen ...

von clear, 21. SSW 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

juhu - kinderwagen bestellt :-)

moin frauen , wollten ja morgen zu hartan ins werk, aber bei den straßen lassen wir das mal besser. habe unser wägelchen jetzt online bestellt und hoffe, dass das klappt . lg claudia & ben & ...

von claudia2406, 33. SSW 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Hat wieder jmd Interesse an Schnullerketten, Kinderwagenketten, Anhänger,...

Hallo ihr Lieben, hat vielleicht wieder jemand Interesse? Ich fertige Schnullerketten, Kinderwagenketten, Anhänger, Clips usw selbst an. Ganz individuell nach euren Wünschen, mit oder ohne Name. Habe die Woche wieder gaaanz viel Zeit und Lust für euch zu basteln ...

von mimi88, 29. SSW 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.