Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 25. SSW am 14.06.2010, 18:39 Uhr

Meine kleine Pupsnase ist stur und wollt sich nicht zeigen

also konnten wir uns den 3D US abschminken *lach*
Sie hatte die Arme und die Beine vorm Gesicht.
Wir konnten aber sehen dass es beim Mädchen bleibt.
Und die Maus ist ca. 30 cm groß.
Sie lag ziemlich doof da *gg*
Schreibe morgen mal die Daten ^^

 
2 Antworten:

Re: Meine kleine Pupsnase ist stur und wollt sich nicht zeigen

Antwort von 19Sabrina86, 39. SSW am 14.06.2010, 19:14 Uhr

Da ist wohl jemand schüchtern!!

Wir versuchen auch 3D BIlder seit der 26 SSW von der kleinen Maus zu bekommen aber sie will sie auch einfach nicht zeigen!!! Die einzigen Bilder haben wir in der 26 SSW bekommen seit dem keines mehr

Naja ich seh sie ja bald live!!!! Und ich drück dir Daumen das die nächsten Bilder super werden und sie sich zeigen möchte

lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine Pupsnase ist stur und wollt sich nicht zeigen

Antwort von manuengel, 32. SSW am 15.06.2010, 19:49 Uhr

liegt wohl an den mädels meine kleine hat auch ständig die hände vorm gesicht und wenn man um so mehr mit dem usknopf auf ihr herumdrückt versteckt sie sich immer in der platzenta.müssen nun auch warten bis wir sie live sehen können
aber drück euch fest die daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.