Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrin12972, 28. SSW am 24.06.2005, 11:32 Uhr

meine güte, bin ich denn nur bescheuert::-o

ich hab mein passwort vergessen!!
seit februar muss ich es jeden tag eingeben...weg war es einfach:-)

naja watt solls, iss ja wieder da nach langem hin und her.

 
2 Antworten:

Re: schwangerschaftsalzheimer, hab ich auch :) o.t.

Antwort von püppi31, 37. SSW am 24.06.2005, 11:55 Uhr

Bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hihi, das Wort triff es wirklich prima, geht mir auch so

Antwort von Bonnie, 33. SSW am 24.06.2005, 13:16 Uhr

Hallo,

jaja, das arme hormonverseuchte Gehirn... Ich merke das vor allem daran, dass ich mich auf nix länger als wenige Minuten konzentrieren kann. Wenn ich irgendeinen komplizierteren Gedanken verfolgen will, schweife ich ab und verliere den Faden. Aber eigentlich ist das gar nicht so unangenehm, zum Beispiel schaffe ich es nicht, mich längere Zeit über irgendwas Nebensächliches zu sorgen, weil ich schon nach wenigen Minuten gedanklich in irgendwelche Nirwana-Gefilde abschweife...

Merken kann ich mir auch nix und außerdem fällt mir ständig alles aus den Händen, weil ich so fahrig bin. Alle paar Tage gibt es Scherben, aber die bringen ja angeblich Glück. :-) Habe jetzt sechs neue Trinkgläser kaufen müssen, von denen leider schon nach vier Tagen zwei kaputt waren, äh...

Liebe, zerstreute Grüße,

Bonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.