Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, 15. SSW am 13.05.2011, 13:51 Uhr

meine freundin klagt

über nierenschmerzen sie ist in der 17 woche schwanger und die nieren tun ab u zu mal weh....kann es auch der rücken sein??

 
2 Antworten:

Re: meine freundin klagt

Antwort von Itzy, 21. SSW am 13.05.2011, 13:56 Uhr

ja, kann ich hatte das auch öfter. viel trinken, wärme und nicht auf die seite legen wo es weh tut. ( den wenn es doch die blase sein sollte, z.b. ne reizung reicht das oft um die schmerzen weg zubekommen)
sobald beim pipi machen schmerzen dazukommen oder fieber, oder kein oder wenig pipi ab zum arzt!
bei mir war es ne mischung aus dehnungsschmerz und rückenproblemen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine freundin klagt

Antwort von catia212, 15. SSW am 13.05.2011, 16:07 Uhr

Ich kann mich nur meiner Vorschreiberin anschließen, ich dachte erst es wären die Nieren war aber nur der Rücken und jetzt alles wieder gut. Wenn aber zusätzliche Symptome dazu kommen unbedingt zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.