Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BineF, 27. SSW am 04.07.2005, 5:40 Uhr

Meine Nacht ist vorbei

Meine Güte war das ne Nacht. Als erstes war es stickend warm, obwohl wir das Fenster offen haben. Und Zweitens hab ich fürchterliches Sodbrennen. Seit gut einer Stunde quäle ich mich von einer auf die anderen Seite. Ich muss ja mal ehrlich sagen das Sodbrennen echt widerlich sein kann, so mal, ab und zu wäre ja noch auszuhalten aber in letzter Zeit ist es doch noch häufiger, also wenn das ein Ende hat bin ich sehr froh drüber.
So, das musste jetzt mal raus auch wenn es völlig uninteressant ist, so kann ich mal behaupten das ich heute als aller erste hier gepostet habe.
Euch noch einen schönen Tag.

Die zum Xten Mal aufstossende Bine

 
2 Antworten:

Re:Meine auch...

Antwort von didda 79, nix mehrschwanger seit 8.1 am 04.07.2005, 6:02 Uhr

weil Anna Hunger hatte und ich nachher nicht mehr einschlafen kann:-))))
Hast dus schon mal mit Milch oder Senf versucht?
Hat bei mir immer wahre Wunder gewirkt.
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nacht ist vorbei

Antwort von lovekids, 27. SSW am 04.07.2005, 9:26 Uhr

Hallo Leidensgenossin!!!
Ich hab so eine ähnliche Nacht hinter mir. Hatte auch ganz fürchterliches Sodbrennen. Bei Sodbrennen sollen ja die Babys bei der Geburt ganz viele Haare haben!! Mal sehen. Zwei Mal hat es bei uns schon gestimmt ;-))
LG lovekids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.