Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja 27, 34. SSW am 24.05.2007, 11:47 Uhr

Meine Geburtsklinik hat nen Preis bekommen!!

Liebe Mitkugelbäuche!!

Ich könnt Euch wahrscheilich nicht vorstellen, wie STOLZ und Glücklich darüber bin, aber ich muß es Euch erzählen sonst platzte ich noch!!

Meine Geburtsklinik hat vor 2 Tagen den Landespreis für perfekte Klinikleitung, hervoragende Patientenbetreuung ect. erhalten!! Bin gerade Stolz wie Oskar, da es wirklich der Wahrheit entspricht und ich immer wieder dort entbinden könnte, oder auch anders behandelt( man weiß ja nie was noch kommt)! Man fühlt sich dort sicher und gut augehoben und was sehr wichtig ist auch verstanden!! Leider wird es meine letzte Geburt dort sein, aber ich wünsche der Klinik auch weiterhin soviel erfolg!!

EPDDWNB!!!

LG Tanja

 
1 Antwort:

Re: Meine Geburtsklinik hat nen Preis bekommen!!

Antwort von Anne84, nix mehr. SSW am 24.05.2007, 12:00 Uhr

Vielleicht möchtest du den anderen noch verraten, welche Klinik das ist? ; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.