Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von itsybitsy am 23.09.2011, 8:26 Uhr

Meine Fragen zum Testverlauf gestern - und Neues von heute .... :-)))))))

GUTEN Morgen!

Und ja! Es scheint ein RICHTIG GUTER Morgen zu sein!

Habe gestern einer Freundin diesen ominösen Test gezeigt, den hier so viele ansehen "mussten", und sie meinte, ich solle doch heute morgen nochmal testen.

Und verrückt wie ich bin, habe ich es auch getan.

Weil mein BAUCHgefühl mir gesagt hat "JA JA JA!"

Und was soll ich sagen?

Seht Euch mal das Bild an -- die 2. Linie ist zwar immer noch hauchzart - aber doch deutlich erkennbar - und sie war auch sofort da - und ich muss ständig grinsen und erst mal begreifen, dass es nun wirklich endlich geklappt hat....

Bin auch einfach nur zuversichtlich und guter Hoffnung -- Mensch!

Schaut mal:


Und DANKE für Eure ganzen Antworten gestern --- jetzt bin ich RICHTIG aufgeregt und fange an, mich zu freuen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Meine Fragen zum Testverlauf gestern - und Neues von heute .... :-)))))))

Antwort von Kristen, 29. SSW am 23.09.2011, 8:34 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch! Willkommen in unserem Kugelclub.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Fragen zum Testverlauf gestern - und Neues von heute .... :-)))))))

Antwort von mami3jungs, 6. SSW am 23.09.2011, 8:43 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Fragen zum Testverlauf gestern - und Neues von heute .... :-)))))))

Antwort von babyfelix, 25. SSW am 23.09.2011, 9:02 Uhr

Ach, sooo hauchzart find ich die gar nicht. Also meine war noch dezenter, und nun bin ich eine dicke fette Kugel ;-)
Herzlichen Glückwunsch! Das sind wunderbare Momente, genieße sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Fragen zum Testverlauf gestern - und Neues von heute .... :-)))))))

Antwort von chartinael am 23.09.2011, 9:07 Uhr

Solange das Testfenster kein Plus ergeben muß, ist das eindeutig ... Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chartinael

Antwort von itsybitsy am 23.09.2011, 9:40 Uhr

Huhu,
nein nein ... das sollte nur den Strich ergeben!
Danke, Danke, Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Fragen zum Testverlauf gestern - und Neues von heute .... :-)))))))

Antwort von Sherlocky, 24. SSW am 23.09.2011, 9:47 Uhr

Bei mir war es auch so hab glaub ich 4-5 Tage hintereinander mit nem früh Test getestet weil ich es nicht glauben wollte(irgendwann meint mann ja auch man bildet sich die linie nur ein ^^ ) und dann hab ich nen 25 er ( normalen Test ) genommen und gesagt wenn der auch hauchzart ist sag ichs meinem Männe ( der hatte die monate vorher mehr gehibbelt als ich also war ich erstmal ruhig wollte nicht das er enttäuscht ist ) .und das ende vom lied ab Mittwoch bin ich im 7. Monat ;-) ich drück dir aufjedenfall ganz ganz dolle die Daumen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Fragen zum Testverlauf gestern - und Neues von heute .... :-)))))))

Antwort von honigkuchen am 23.09.2011, 9:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:)

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit:)

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach danke - Ihr seid alle lieb!!!!

Antwort von itsybitsy am 23.09.2011, 10:20 Uhr

Ich guck immer wieder den Test an ... aber während ich gestern echt an mir gezweifelt habe, ob ich vielleicht einfach spinne, weil die Linie mehr eine optische Täuschung zu sein schien, bin ich mir heute einfach wirklich sicher - da ist eine Linie - ich bin SCHWANGER!!!! JIPPEIH!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde den Test an Deiner Stelle zur Sicherheit auseinanderbauen ...

Antwort von Xantja am 23.09.2011, 20:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.