Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie87, 21. SSW am 20.10.2010, 10:04 Uhr

Meine Brüste tun sau weh ist das normal ?

Hey Mädels ,

seid heute morgen habe ich so eine harte Brust und die tut so doll weh geht garnicht dachte das hat man nur am anfang einer ss bin jetzt 21 ssw ist das normal ?

 
5 Antworten:

Re: Meine Brüste tun sau weh ist das normal ?

Antwort von xIntirax, 34. SSW am 20.10.2010, 10:12 Uhr

Ja ich denke schon.

Meine fangen jetzt erst richtig an weh zu tun
Am Anfang wars nicht so schlimm, aber jetzt denk ich jedesmal die platzen gleich.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist es mehr ein Spannungsgefühl...

Antwort von huehnchen69 am 20.10.2010, 10:16 Uhr

...wie du es ja scheinbar aus den ersten Wochen auch kennst, oder eher druckempfindlich, nur eine Stelle, nur eine Brust, etwas, das sich nach Entzündung anfühlt?
Bei Spannungsgefühl weiß ich nicht, was hilft, vielleicht hat jemand anders einen Tipp.
Aber ich hatte in der 2. SchwSch mal sowas wie einen Milchstau, obwohl ich noch gar keine Milch hatte. Jedenfalls hat mir das geholfen, was man auch in der Stillzeit beim Milchstau macht: Ruhe (im Bett bleiben, Badewanne o.ä.), Quarkwickel, und meine Hebamme hat mir noch irgendwelche Globuli empfohlen, aber leider weiß ich nicht mehr, welche das waren. Falls du Bedarf hat, kann ich mal schauen, ich glaube, die standen auch in der Hebammensprechstunde. Ich habe auch versucht auszustreichen, aber es war ja noch nichts da. Also wohl einfach so ein entzündeter Milchkanal. Jedenfalls war es bei mir nach einem halben Tag weg.

Gute Besserung!
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es mehr ein Spannungsgefühl...

Antwort von Stefanie87 am 20.10.2010, 10:24 Uhr

Ne also Spannungsgefühl ist es nicht , fühlt sich eher so wie bei meinem ersten Kind an als der Milcheinfluss kam und die dann so hart waren und ist nur die linke Brust wenn ich den arm hoch mache tut das auch sehr arg weh :( und dran kommen naja brauchen wir nicht drüber reden lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann probier doch mal...

Antwort von huehnchen69 am 20.10.2010, 10:32 Uhr

...einen Quarkwickel. Schaden kann der nicht, und vielleicht hilft es ja.

Liebe Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann probier doch mal...

Antwort von Stefanie87 am 20.10.2010, 10:37 Uhr

mach ich danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.