Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja, 22. SSW am 15.06.2005, 8:15 Uhr

meine 2te frage...

aaalso,... ich weiss ja net ob jemand hier erfahrungen hat oder sowas, aber ich hab mir überlegt, mir meine brüste nach dem stillen machen zu lassen...
(natürlich nur wenn ich unzufrieden bin mit ihnen, aber wenn ich mich meine mutter und meine schwester anschau, glaub ich nicht dass bei mir was übrig bleiben wird) so, jedenfalls hab ich mir das überlegt, ich weiss auch, dass wenn ich dann mein 2tes kind haben würde, dass ich es trotzdem stillen könnte, aber was ist mit der form? wenn ich die nachm ersten machen lasse, wird die form dann wieder wie vorher, sollt ich mal ein 2tes bekommen? oder wird die form dann ganz zur sau sein??

 
8 Antworten:

Re: meine 2te frage...

Antwort von evalotte, 40. SSW am 15.06.2005, 8:23 Uhr

...na du machst dir ja gedanken.....
hab aber leider keine ahnung mit brust op's...
also ich habe auch ne kleine brust,und nach den schwangerschaften sahen sie natürlich auch nicht mehr so aus wie vorher...aber das juckt mich nicht!
ich finde schön ist nicht schön...gefallen macht schön!
der mensch zählt in erster linie und nicht nur sein üußeres!!
also das ist m,eine meinung.dir viel glück und alles gute für deine weitere schwangerschaft!
lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine 2te frage...

Antwort von paularmandugolysandre, 20. SSW am 15.06.2005, 8:30 Uhr

Warte mal ab!
es hat Zeit, vielleicht gefällt dir deine Brust! nach dem Stillen hat sich meine etwas verkleinert (was sehr gut tat...) und war etwas strafer. bekomme das Baby, still es und sieh mal später. solche Strafungen sind echte Ops, und ausserdem auch sehr teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine 2te frage...

Antwort von JuliaB, 19. SSW am 15.06.2005, 8:47 Uhr

Hallo,
nach einer Brust-OP kann es schwierig bis unmöglich sein zu stillen, es kommt aber darauf an, was eigentlich gemacht wird. Warte doch einfach mit einer OP, bis Dein Kinderwunsch erfüllt ist, denn durch eine neuerliche Schwangerschaft verändert sich die Brust auch wieder.

Man denkt immer das Stillen ist die Ursache für eine weichere, hängendere Brust, aber eigentlich passieren die meisten Veränderungen in der Schwangerschaft. Wenn Du mal in den letzten Wochen der Schwangerschaft darauf achtest, wirst Du merken, daß in dieser Zeit die eventuellen Schwangerschaftsstreifen entstehen und sich die Haut einfach ziemlich dehnt. Daß die Brust nach der Schwangerschaft und Stillzeit nicht mehr so straff ist, hat auch damit zu tun, daß dann in der Brust weniger Fett ist und mehr Brustdrüsengewebe - auch diese Umverteilung geschieht schon in der Schwangerschaft. Man sagt mit der Zeit wird es die Form auch auf dem natürlichen Weg etwas besser.

Herzliche Grüße
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine 2te frage...

Antwort von Cathy MUC, 26. SSW am 15.06.2005, 9:10 Uhr

Also, ich überlege auch nach ABGESCHLOSSENER Familienplanung meine Brüste machen zu lassen ... aber das entscheide ich dann erst. Wobei MEINE Motivation eher die Größe und das Gewicht sind: meine derzeitige 75G ist einfach nur sauschwer! Ich beneide jede Frau mit einem normalen oder auch etwas kleineren Busen ... denn da kann frau ja per Push-up nachhelfen.
Nichtsdestotrotz gebe ich meinen Vorschreiberinnen recht, dass es natürlich eine OP und kein Spaziergang ist! D.h. es kann sowohl gesundheitlich, als auch ästhetisch immer etwas schief gehen! ... und jede Brust hängt sich irgendwann nun mal aus.
Jedenfalls solltest du das erst nach allen deinen Babys (wieviele auch immer du willst) entscheiden. Ob dir das dann das Geld noch Wert ist oder du das nicht lieber in deine süße Familie steckst? Wir werden sehen!
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft!
Cathy aus dem regnerischen München.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine 2te frage...

Antwort von lavilja, 22. SSW am 15.06.2005, 9:19 Uhr

hallo zusammen...
erstmal danke für eure antworten!

wie gesagt, wenn sie nacher wieder ungefähr so sind wie meine brüste vorher, dann werd ich natürlich nichts machen lassen... allerdings seh ichs in meiner familie, das keine brust sondern nur noch nippel übrig geblieben sind... (haben schon von natur aus eher bisschen weniger)....

aber was natürlich sein kann, dass ich das geld lieber für einen familien urlaub ausgeb als für meine brust, wenn das kleine erst mal da ist... das geld hätt ich zwar schon auf der seite... (jeden monat das übrige zur seite schaufeln, jetzt wo ich nicht in ausgang geh und nicht mehr einkaufstouren mach, bleibt noch einiges aufm konto) aber vielleicht mag ichs dann doch nicht mehr für sowas ausgeben...

aber mach mir momentan halt schon gedanken... ja ich bin wohl eitel! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine 2te frage...

Antwort von delphin555, 37. SSW am 15.06.2005, 10:30 Uhr

Also so wie ich das jetzt rausgelesen habe, möchtest du sie dir danach größer machen lassen, oder? Damit kenn ich mich leider nícht aus. Ich hab mir die Brust vor ca. acht Jahren kleiner machen lassen nach meiner ersten SS. Werds deshalb auch diesmal nicht versuchen mit dem Stíllen. Hab nämlich den vollen Horror davor, das die Milch durch Verletzung der Milchdrüsen irgendwo "stecken" bleibt.
Wie das mit der Form ist, kann ich dir leider erst in ein paar Wochen sagen :-)
Aber das kommt ja auch drauf an, wie man vom Gewebe her veranlagt ist. Bin ja schon gespannt, wie das nachher bei mir aussieht. Gewachsen ist sie jetzt in der SS ja auch wieder ganz schön.
Also bereut hab ich es nie. Ich würde es echt jederzeit wieder machen lassen.
LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@delphin

Antwort von lavilja, 22. SSW am 15.06.2005, 12:17 Uhr

würd sie schon gerne grösser machen, weil danach wahrscheindlich nix mehr da sein wird... aber nur so gross wie sie vorher waren, also so ein B...

darf ich fragen wieviel du bezahlt hast?

also kosten würde meins so ca. 6000.- euro... ist aber so dass das implantate sind die man nicht mehr "erneuern" muss, wie die normalen silikon implantate, die muss man glaub nach 10 jahren erneuern...

tut zwar nicht viel zur sache, da verkleiner und implantate ja eigentlich was ganz anderes ist, aber ist schön zu lesen, dass jemand sowas machen hat lassen und es NICHT bereut! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine 2te frage...

Antwort von somakatri, 33. SSW am 15.06.2005, 13:24 Uhr

Tut mir leid, aber da verstehe ich dich nicht. Wieso willst du das jetzt schon entscheiden. Warte erstmal ab, wie sie dann wirklich aussehen. Und wenn du sowieso noch ein 2. Kind willst, verstehe ich nicht, dass du es nach dem 1. schon machen willst.
Mach dir doch lieber um andere Dinge Gedanken, was dein Baby betrifft, nicht darum schon jetzt. Kostet nur ein Haufen Nerven.

LG Somakatri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.