Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaelkora am 16.10.2012, 11:50 Uhr

mein schatz hats eilig

normal musst ich heute 11+1 ssw sein denkt man.
wie heist es man soll das denken den pferden überlase.
gurze rete langer sin meine schwangerschaft war bis jetzt gans zeit gemäs bis sogar + - 1 tag.
heute bei meiner undersuchung dan die überrachung, aber nicht nur für mich sondern auch für meine fä mein baby ist nicht bei 11+1 sondern bei 12+1 also fast eine woche weiter.
wie geht den das ?

 
8 Antworten:

Re: mein schatz hats eilig

Antwort von Mama2010-12-13, 24. SSW am 16.10.2012, 11:52 Uhr

Die Babys wachsen in Schüben. Ich bin heute 23+4 und bei der letzten Untersuchung war mein Kleiner 9 Tage zurück. Das ist föllig normal das die Babys mal weiter sind oder auch mal zurück liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein schatz hats eilig

Antwort von Michaelkora am 16.10.2012, 12:01 Uhr

bei mir verschiebt sich deshalb aber das geburtsdatum um fast eine woche nach vorne. meine fä meint nur das sies jetzt nicht ändert weil die meisten e erst ein bar tage nach errechneten termin kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein schatz hats eilig

Antwort von -chOcO- am 16.10.2012, 12:28 Uhr

Entweder hat dein Baby gerade einen Wachstumsschub hinter sich oder deine FÄ hat sich vielleicht um einen Millimeter vermessen und das macht schonmal ein paar Tage aus. Letztendlich ist es egal, denn sie kommen eh wenn sie bereit sind und nicht nach dem was im Mutterpass steht.

Bei einer Woche Differenz wurde bei mir auch nicht mehr korrigiert. Zumal nicht mehr in der 12. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein schatz hats eilig

Antwort von AIIisonCameron am 16.10.2012, 12:55 Uhr

Sag' mal, Du verarscht uns doch hier gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein schatz hats eilig

Antwort von sandymatth am 16.10.2012, 13:11 Uhr

Mir tun die Augen dermaßen weh-von den Rechtschreibfehlern.
Ich lese auch schon eine Weile mit,was sie so schreibt-ist alles sehr komisch.
Übe schreiben,bevor dein Kind in die Schule kommt.Traurig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein schatz hats eilig

Antwort von AIIisonCameron am 16.10.2012, 13:12 Uhr

Danke, danke, danke!!

Seltsam ist aber, dass sie manche Texte auch fehlerfrei schreiben kann. Deswegen denke ich, dass sie uns hier verarschen möchte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da bekommt man Augenkrebs...

Antwort von die liebe am 16.10.2012, 14:09 Uhr

das ist doch ein Fake.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein schatz hats eilig

Antwort von Uschi69, Nö. SSW am 16.10.2012, 14:25 Uhr

Ich bin begeistert!!

Sofa her!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.