Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding, 14. SSW am 09.05.2012, 17:04 Uhr

mein kleiner großer krümel soo stolz ;-)

gestern beim fa er schätzt 12 cm von kopf bis fuß total süß alles drum und drann und gesund

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: mein kleiner großer krümel soo stolz ;-)

Antwort von Tanchen88, 22. SSW am 09.05.2012, 17:43 Uhr

Wow voll schönes Ultraschallbild!!! :DD

lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kleiner großer krümel soo stolz ;-)

Antwort von DieTini, 19. SSW am 09.05.2012, 17:46 Uhr

hey, wirklich schönes Ultraschallbild man sieht den Krümel echt schön!

Schöne Kugelzeit wünsche ich Dir

Lg Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kleiner großer krümel soo stolz ;-)

Antwort von xIntirax am 09.05.2012, 19:52 Uhr

Na das ist ja wirklich mal ein total schönes Bild...süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kleiner großer krümel soo stolz ;-)

Antwort von Jacky010477 am 09.05.2012, 22:08 Uhr

Das ist ja mal ein superschönes Bild. Man sieht ja wirklich alles, das Köpfchen, der Bauchi, die angewinkelten Beinchen mit den winzigen Füsschen dran. Wahnsinn

Du bist jetzt in der 12. SSW? Ist doch eine schreckliche Vorstellung, das man bis zu diesem Zeitpunkt so ein perfektes fertiges Menschlein noch abtreiben darf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Party zu schädlich für Krümel?

Hi! Gibt es unter euch jemanden, der in der 25. SSW noch auf Partys und Konzerte geht oder ging? Wir haben Karten für ein super Konzert Anfang Juni (Paul Kalkbrenner). Ist von euch jemand in dieser Zeit noch auf Party gegangen? Und habt ihr irgendwelche Nachwirkungen ...

von dieFrau_2punkt0, 18. SSW 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krümel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.