Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tekitisie, 33. SSW am 09.02.2013, 1:11 Uhr

mein kleiner Mann in mir hat Schluckauf, normal? oder = Reflux?

Hallo!

Ich bin jetzt zum 2.x Schwanger und bei meiner ersten SS hatte meine Kleine fast jeden Tag Schluckauf und später dann als Sie zur Welt kam bis zum 7. Monat einen starken Reflux. Jetzt bei meiner 2. SS habe ich das gleiche wieder bzw mein kleiner Mann in mir hat alle 2 Tage Schluckauf. Daher frage ich mich natürlich, ob ich jetzt wieder damit rechnen muss das er auch unter Reflux leidet oder ob Schluckauf während der SS einfach dazu gehört.

Danke für Euer Feedback

 
5 Antworten:

Re: mein kleiner Mann in mir hat Schluckauf, normal? oder = Reflux?

Antwort von sweetme89, 39. SSW am 09.02.2013, 2:14 Uhr

ohhh meine kleine in mir hat jeden tag und dann manchmal 2-3 mal am tag schluckauf. ich hab immer gelesen das wäre normal weil sie so das atmen üben. hoffe nicht das sie unter reflux leiden wird :(

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kleiner Mann in mir hat Schluckauf, normal? oder = Reflux?

Antwort von kangaru am 09.02.2013, 8:37 Uhr

Ganz normal, die Verschlucken sich am Fruchtwasser. Das muß gar nix heißen.
Mein erster Krümel hat das auch viel gehabt, gerne Nachts, und später nie was mit Reflux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kleiner Mann in mir hat Schluckauf, normal? oder = Reflux?

Antwort von februar2007, 33. SSW am 09.02.2013, 9:40 Uhr

Da gibt es keinen Zusammenhang.
Darfst dich ungehemmt am hüpfenden Bauch freuen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kleiner Mann in mir hat Schluckauf, normal? oder = Reflux?

Antwort von paula72, 15. SSW am 09.02.2013, 10:55 Uhr

bei meiner dritten ss hatte der kleine ständig schluckauf.....und ich hatte das erste mal ein ausgeprägtes speihkind...mehr aber auch nicht, kein wirkliches refluxproblem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kleiner Mann in mir hat Schluckauf, normal? oder = Reflux?

Antwort von unser-baby2012 am 09.02.2013, 16:18 Uhr

meine Kinder hatten beider auch viel Schluckauf in meinem Bauch und den ging es nach der Gebrut beiden gut ... also keine Sorge es muss nicht wieder passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.