Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krissi-shl am 25.04.2013, 20:46 Uhr

mein hanausgang

Tut voll weh beim sitzen liegen stehen.und wenn man drankommt wie so ne offene wunde. Es brent nicht beim pipi machen. Hatte die woche auch urintest da wa bis auf ein paar leukos alles ok. Was kann ich gegen die schmerzen machen??
Hatte das auch mal jemand so??
Danke

 
7 Antworten:

Re: mein hanausgang

Antwort von BountyM am 25.04.2013, 21:59 Uhr

normalerweise hört sich das nach einer Blasenentzündung an. Ich rate Dir, dass Du das von Deinem Hausarzt abklären lässt. Leukos sind eigentlich immer ein eindeutiges Zeichen dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein hanausgang

Antwort von krissi-shl am 25.04.2013, 22:07 Uhr

Hm die leukos lagen.bei mir immer höher hatte erst eine blasenenzündung und die hebi meine das ein paar leukos in der ss nicht unnormal sein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein hanausgang

Antwort von BountyM am 25.04.2013, 22:16 Uhr

Aha, ok. Also ich würde sicherheitshalber nochmal eine Testung beim Arzt durchführen... Nicht, dass da doch noch irgendwo Bakterien rumschwirren - unbehandelt wäre das nicht gut. Lieber einmal mehr vom Arzt schauen lassen als einmal zu wenig. Vielleicht auch noch einen Abstrich beim Gyn machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein hanausgang

Antwort von krissi-shl am 25.04.2013, 22:31 Uhr

Danke ja ich werd morgen mal zu verdrehtung meines fa gehen sicher ist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein hanausgang

Antwort von Sunshine84, 33. SSW am 26.04.2013, 9:02 Uhr

Morgen Krissi,
also ich denke auch das es eine Blasenentzündung ist. Habe ich auch, war gestern beim FA und habe Medi bekommen. Am Sonntag im KH war auch kein Befund im Urin,sind also auch nur 4 Tage dazwischen gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein hanausgang

Antwort von kitkat170583 am 26.04.2013, 12:53 Uhr

im urin sticks beim fa war auch nichts zu finden aber in der urin kultur die angelegt wurde war dann was zu finden. habe antibiotika bekommen die super wirkten. leider gab es durch die medis dann einen pilz! mein fa hatte mich aber vorgewarnt und so gab es gleich ein rezept gegen den pilz dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein hanausgang

Antwort von BountyM am 26.04.2013, 15:01 Uhr

super, dass du gleich beim Arzt warst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.