Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 33. SSW am 18.12.2010, 19:49 Uhr

Mein großer Sohn, fast 5 Jahre,

klagt über Schmerzen in der Blase. Er meint, dass es nicht der Bauch ist. Hat da jemand Erfahrung? Bekommen Kinder bei einer Blasenentzündung immer Fieber? Er hat jetzt 37,4. Bin nen bissl ratlos. Essen tut er, aber nur im Liegen, weil jede Bewegung wohl weh tue.

 
5 Antworten:

Re: Mein großer Sohn, fast 5 Jahre,

Antwort von kleine_fee am 18.12.2010, 19:57 Uhr

könnte es vielleicht auch der blindarm sein? ich würde es abklären lassen!

gute besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein großer Sohn, fast 5 Jahre,

Antwort von Zweizahn, 25. SSW am 18.12.2010, 19:59 Uhr

Erfahrung haben wir keine mit Blasenentzündung, aber es klingt fast so, als hätte er da ein Problem. Fieber kann ja noch kommen...oder er hat sich in der Leiste was gezerrt.

Mein Großer (auch fast 5) klagt seit längerem über Bauchweh rund um den Nabel. Wir wissen einfach nicht, was es sein könnte, auch die KiÄ findet nichts.

Wenn dein Sohn richtig starke Schmerzen hat, würde ich zum Notdienst gehen. Auch am Samstagabend, wenn es sein muss. Kannst ja dort mal anrufen.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein großer Sohn, fast 5 Jahre,

Antwort von xHoneySx am 18.12.2010, 20:18 Uhr

Ich selbst hatte schon ne Blasenentzuendung OHNE Fieber.
Ich wuerde es mal beim KiA abklaeren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Woher weiß der kleine wo die Blase ist?

Antwort von Mandy4 am 18.12.2010, 20:21 Uhr

Hat er Schmerzen beim pieseln?? Schon beim arzt gewesen? Wenn nicht worauf wartest du? Kann er im liegen die Beine an den Körper hochziehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein großer Sohn, fast 5 Jahre,

Antwort von _yakari_ am 18.12.2010, 22:19 Uhr

Hat er Übelkeit.
Ich tippe auf Blinddarm.
Hatte er Stuhlgang? Könnte auch Verstopfung sein. Ab zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.