Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von konni76, 29. SSW am 15.03.2009, 9:44 Uhr

mein freund treibt mich in den wahnsinn...*heul*sorry lang aber muß mal raus!

oh man gestern war vielleicht ein sch...tag mein freund mußte ja den ganzen tag mit kumpel unterwegs sein, wir haben ja nicht genug zu tun dann hab ich wieder alles allein gemacht, abgewaschen, essen gekocht, wäsche gemacht, schlafzimmerschrank ausgeräumt(weil wir umräumen müssen), bad geputzt usw.;dann bin ich noch mit einer freundin ein eis essen gegangen und das war dann wohl zu viel, danach gingen dann diese schmerzen los. das hatte ich ja dann geschrieben.mein gefühl sagt mir mittlerweile, das die schmerzen davon kommen, das meine maus in letzter zeit wächst, wie eine gut gedüngte rose mein bauch legte in den letzten 3 wochen pro woche 2cm!!! zu...bin jetzt schon bei 106cm!!! da ich aber sehr klein bin (1,59m) ist nach oben und unten nicht mehr viel platz und deshalb glaube ich, das das einfach arg an der gebärmutter zerrt und daher die schmerzen kommen. am schlimmsten sind sie nämlich auch, wenn mausi sich bewegt, lag letzte nacht 1 1/2 std wach, weil sie so mobil war, das es wieder weh tat naja jedenfalls war mein freund ja wie gesagt unterwegs, kumples helfen(und das ist ständig so)....wer hilft uns? KEINER!!! der war von vormittag bis abends weg und ich lag da mit den schmerzen und wußte nicht, was ich machen soll...habe dann mit einer freundin tel., die mich dann beruhigen konnte.dann habe ich ihm eine sms geschrieben, ob er nicht bitte bald nach hause kommen kann, weil es mir nicht gut geht und ich mir sorgen mache...keine reaktion! wie wir schwangere dann so sind, schrieb ich nach ner std die nächste sms, das es ihn ja scheinbar nicht interessieren würde, wie es mir geht, sonst hätte er ja wenigstens mal angerufen! ach und siehe da, es klingelte das handy...er hätte die sms nicht mitbekomm....ja nee is klar...die von eben hatte er ja auch mitbekomm und wenn seine kumples schreiben, schnallt er es ja auch immer sofort! alles was ich wollte, war doch nur, das er nach hause kommt um mal kurz für mich da zu sein, weils mir echt beschissen ging....und ich bitte ihn wirklich selten darum!!! nja er kam dann irgendwann und es war abgemacht, das wir dann essen...hatte gulasch mit klöße und rotkohl gekocht (wir sind abends-warm-esser)! dann kam der absoltute hammer!!! er sagte, er hätte ein attentat auf mich vor, ein kumpel hat uns abends zu sich eingeladen HALLO? gerade noch sagte ich ihm, das es mir nicht gut geht, ich schmerzen hab, den ganzen tag den haushalt geschmissen habe, weil er ja nix macht...und der will mich noch zu einem kumpel schleppen??? boar als ich ihm dann sagte, das ich mich einfach nicht dazu in der lage fühle, war er gleich beleidigt.......schnallt der das nicht, das es mir nicht gut geht, wenn ich sage "es geht mir nicht gut"??? nein! da bekomm ich dann sachen wie: "du sitzt den ganzen tag zu hause rum und machst nix mehr" an den kopf geknallt!!! das hat gereicht, ich bin nur noch in tränen ausgebrochen, mein herz schlug bis in den kopf und mein bauch tat gleich wieder weh dann hab ich aufgezählt, was ich alles gemacht habe und das ich keines falls den ganzen tag rum gesessen hätte und bin immer lauter geworden...habe mich fast selbst nicht wieder erkannt als meine luft raus war, kam von ihm nur...ja aber ich kann doch nicht den ganzen tag z hause glucken... ist klar, aber die woche über arbeiten sein, abends noch mit kumples treffen und dann am we, die einzigen tage, an denen wir mal was machen können, auch wieder den ganzen tag unterwegs sein??? dann holte er auf einmal sein handy raus, rief diesen kumpel an, sagte ihm das ich nicht mit will, da drückt der mir auf einmal das handy in die hand, so nach dem motto, sags ihm selber! ich hab dann nur das handy genommen, rein gesprochen. "mir gehts nicht gut, ich möchte nicht mehr weg gehen, jens kann gerne allein gehen...punkt!" und handy zurück gegeben. dann habe ich mich ertsmal weiter ums essen gekümmert, er ging in die stube. einige minuten später kam er wieder in die küche und fragte mich wieder..."kommst also nicht mit oder wie?".......sag mal rafft der es nicht??? fehlen dem irgendwelche synapsen im gehirn??? ich dann nur "nein!" da haut der auf einmal raus: "na dann laß dir dein essen schmecken, ich habe keinen hunger!" beim essen ist mir dann mal so durch den kopf gegangen, das er irgendwas davon erzählt hat, das er mit seinem kumpel dann in die küche geht um was zu kochen und ich da mal einen moment mit den seiner kirsche allein wäre.....da wurde mir einiges klar! hätte ich gesagt, ich komme mit, hätte er mitgegessen und bei seinem kumpel anstandshalber nochmal gegessen. als ich aber sagte, ich käme nicht mit, hatte er auf einmal keinen hunger mehr....ja nee is klar....so konnte ich ja nicht mitbekomm, ob er dort isst oder nicht! ich meine, wir waren zusammen einkaufen und es war seit freitag klar, was wir am we essen. jetzt ließ der mein essen stehen, um bei einem kumpel zu essen!? ich hätte am liebsten alles ins klo gekippt.....aber dafür war es zu lecker naja das ende vom lied war dann, das ich nur noch am heulen war und wir nur noch am diskutieren waren, ich ihm dann noch von meinen ängsten erzählt habe, die eine ss ja nunmal mit sich bringt.....und zu guter letzt bekam er von seinem kumpel eine sms, das er nicht mehr kommen brauch, auf das warten auf antwort, ob er kommt, hätte er keinen bock!!! hä??? ich dachte, es wäre klar, das er allein hin fährt??? da hat der dem noch nicht mal zu gesagt und nun war ich natürlich wieder schuld ihr werdet es nicht glauben, dann ging er in die küche und machte sich das essen warm!!! ich habe mich dann nur noch auf die couch gelegt, dsds geguckt und zu ihm gesagt, er soll mich heute einfach nur noch in ruhe lassen!! sorry mädels, das es so lang wurde, aber es mußte jetzt mal raus.....ich hoffe ihr hattet geduld es zu lesen!?

 
6 Antworten:

Re: mein freund treibt mich in den wahnsinn...*heul*sorry lang aber muß mal raus!

Antwort von Sie1978, 20. SSW am 15.03.2009, 9:59 Uhr

Hallo Konni,

ich kann Dich sehr gut verstehen, ist schlimm manchmal wenn die *Männer nicht begreifen* das es einen mal nicht gut geht.
Mitgefühl wäre dann wirklich besser.
Bei mir isses so dasvon meinen Freund die Eltern in einer anderen Stadt wohnen. Ca 170 Kilometer von uns entfernt. Er fährt alle 3 Wochen zu Ihnen runter und das regt mich auf, was will er da so oft wenn unser Kind da ist kann er das auch nicht einfach mal so machen, und jetzt bin ich auch ungerne alleine.
Mir grauts schon vor übernächstes We:
Ich soll dann mit zu seinen Eltern, wäre auch kein Problem wenns nur ein Tag wäre(morgens hin abends zurück)
Ich habe keine lust das ganze We dazubleiben, ich bin froh wenn ich abends früh ins bett komme weil ich so müde bin, und im ernst jetzt wäre es mir sowieo lieber zuhause zu bleiben, vielleicht stelle ich mich auch an und andere sagen fahr doch mit. aber ich will nicht :-(
Das macht mich richtig traurig, weil er es nicht kapiert.
Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sie1978

Antwort von konni76, 29. SSW am 15.03.2009, 10:15 Uhr

das kenn ich nur zu gut!!! meiner muß mich auch immer unbedingt mit zu seinen eltern schleppen, wohnen auch etwas weiter weg, so daß wir dann immer dort übernachten "müssen".....könnten aber genauso gut mit dem zug zurück fahren ende märz anfang april sollen wir auch nochmal kommen, weil seine mama mit uns shoppen gehen will und so....supi, hab ja auch so eine lust in der 32./33.ssw noch stundenlang durch ein einkaufszentrum zu laufen hab ja jetzt schon zu tun, mit meinen 106cm bauchumfang die männer verstehen es einfach nicht.......jetzt merken wir am eigenen leib, warum sich viele frauen wünschen, das die männer mal schwanger wären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sie1978

Antwort von Sie1978 am 15.03.2009, 10:22 Uhr

Oh man du arme und wie lange wollt Ihr dann bleiben? Ich gehe eigentlich gerne schoppen, aber irgendwie macht das in letzter zeit keinen Spass die Blase drückt immer lach:-)
Ist schon blöd ich meine warum können die nicht verstehen das wir es nicht möchten? Wenn er was nicht möchte akzeptiere ich das auch und sag *ja ist Ok*
Naja zu ostern fährt er auch nochmal paar Tage hin,supi Ostern alleine hab zum Glück meine Eltern hier.

Pass auf Dich auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kenn ich - nur nicht ganz so schlimm

Antwort von Nicole2781 am 15.03.2009, 10:24 Uhr

Hi,

Du Arme, lass dich mal . Mein Mann ist seit Februar auch dauernd auf Achse. Unter der Woche arbeitet er bis nach 8 - geht jetzt mindestens 2x die Woche zum Sport und am Wochenende sind Parties angesagt.
Ich lass ihn im Moment, weil ich denke er braucht das vielleicht einfach, weil er denkt wenn das Kind da ist geht das nicht mehr. (Es ist halt nur so ne "Phase" weil früher ist er nicht dauernd am WE weg.) Nur ist er dann auch immer zu müde mir beim Einkaufen/ Putzen zu helfen und grad jetzt bräucht ich halt doch seine Hilfe.

Gestern hab ich mich auch etwas geärgert, weil wir dann zusammen auf einer Feier waren und ich werde abends supermüde! Er wollte dringend bis mindestens nach 1 Uhr nachts bleiben aber ich sollte zurückfahren. Warum er fahrtüchtig bleiben sollte, hat er so gar nicht verstanden. (Hallo?) O-Ton "Ich schlaf ja dann im Auto nicht, sondern kann dir helfen wach zu bleiben." Na ja, er hat dann zu viel Bier getrunken, um noch zu fahren. Und was macht er sobald wir im Auto sitzen? SCHLAFEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein freund treibt mich in den wahnsinn...*heul*sorry lang aber muß mal raus!

Antwort von Grisu11011979, 16. SSW am 15.03.2009, 13:57 Uhr

Hallo,

das tut mir leid, was Du da erlebt hast.
Ich kann mitfühlen. Mein Mann trinkt am Wochenende oft viel und macht dann bis irgendwann in der Nacht meistens so einen Lärm, das ich nicht schlafen kann . Es wundert mich dann immer wieder, das unser 2 jähriger Sohn schlafen kann. Naja, ich muss auch zugeben, ich bin einwenig verwöhnt.......als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, war es abends immer ruhig. Und wir haben auch in einer Sackgasse gewohnt. Also alles still drumrum.
Jedenfalls versteht mein Mann das dann immer nicht, wenn er einen gewissen Pegel erreicht hat und ist dann immer maulig, wenn ich sage, das er doch bitte etwas ruhiger sein soll, weil ich schlafen möchte . Ich bin zwar ab morgen in der 17. Woche schwanger, aber meistens immernoch so müde wie in den ersten drei Monaten.

MÄNNER...............alle in einen Sack stecken und draufhauen . Man trifft immer den Richtigen .

LG und Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein freund treibt mich in den wahnsinn...*heul*sorry lang aber muß mal raus!

Antwort von tina2205, 14. SSW am 19.03.2009, 11:01 Uhr

Hallo Ihr alle,

ich muss jetzt leider mal eine Lanze für "Männer" brechen .
Naja, vielleicht nicht unbedingt für Eure...aber es gibt auch diejenigen, die einen das Frühstück jeden Tag ans Bett bringen, wenn es einem schlecht geht. Die abends das Bäuchlein ihrer Frau wärmen oder halten. Und obwohl die Mama die ganze Zeit zu Hause ist, auch kein Problem haben, mal trotzdem das Bad sauber zu machen.

Wahrscheinlich sagen, die meisten so ein Weichei! Ich sage, die besten Väter und Männer der Welt.

Ich bin wahrscheinlich eine der Wenigen, die diese Sorte erwischt haben, aber es gibt sie!

Ich wünsche Euch viel Kraft und Mut mit Euren Männern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.