Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loona85, 22. SSW am 06.02.2009, 10:22 Uhr

mein freund meinte heute morgen.....

....zu mir am telefon als ich ihn anrief, ob wir nicht marken sachen aus der schweiz für das baby bräuchten!

also er hat einen arbeitskollegen der hat seine enkeltochter adoptiert, weil die mutter nicht in der lage war,bzw ist sich um das kind zu kümmern und er hat wohl marken kleidung aus der schweiz von ihr noch wo sie 1-2 mal an hatte.....

ich meinte nur, er solle mal fragen was er dafür haben will, dann können wirs uns überlegen!

würdet ihr es annehmen?
ich weiß nicht, kommt halt echt auf den preis an.....denn wenns für mich zu teuer wäre würde ich bestimmt ablehnen!


lg Jasmin

 
3 Antworten:

Re: mein freund meinte heute morgen.....

Antwort von girlyxxl, 21. SSW am 06.02.2009, 10:33 Uhr

wenn der Preis stimmt, warum nicht? Ist ja auch egal, ob es Markenkleidung ist oder NoName. Sollte halt nur nicht unbedingt overdressed sein.

Ansonsten ost gegen gebrauchte Kleidung nichts zu sagen.

Was sind deine Bedenken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein freund meinte heute morgen.....

Antwort von Loona85, 22. SSW am 06.02.2009, 10:37 Uhr

ja dass der typ, z.b. für einen pulli oder hose 15-20€ will nur weil sie marken sachen sind......
ich finde dass dann zu teuer, dann kann ich auch hier in die stadt gehen, da haben wir auch einen sekondhand laden für babys,kleinkinder und schwangere wo nur markenkleidungen sind und das ist dann günstiger oder aufn kleidermarkt ist es auch günstiger......
und mein freund dann noch zu ihm sagt wir nehmen es.....
ich mein, mein freund ist ein mann und es ist sein erstes kind und da hab ich dann zweifel weil ich ihn kenne!

ich habe für meine tochter von meiner oma ihren nachbarn markensachen aus italien bekommen, die wurden meistens noch nie getragen und die waren umsonst! (sind aber jetzt noch zu groß *gg*)

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finds quatsch!!!

Antwort von konni76, 24. SSW am 06.02.2009, 20:07 Uhr

also meine ehrliche meinung.......markenklamotten fürs baby??? blödsinn, wer achtet denn schon bei nem baby auf marken??? die beckhams vielleicht nur weil ne marke drauf steht heisst es ja auch nicht unbedingt, das sie besser sind und wenn du dir dein geld eh einteilen musst, solltest du es lieber in wichtigeres als sowas investieren.......finde ich......ich würde sie maximal geschenkt nehmen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.