Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi, 32. SSW am 15.11.2010, 9:46 Uhr

mein brust juckt.. ;(

so im oberen bereich...habe erst gedacht, das es am öl fürs eincremen liegt aber das ist nicht der fall. habe dann für meine brust die normale lotion wieder genommen u es juckt genauso....wächst sie wieder o vertrag ich vielleicht den weichspüler nicht? bin total ratlos....treff mich erst am do mit meiner hebi...

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen unter der rechten Brust

Hallo, ich hab mal ne Frage, ich bin jetzt in der 31.SSW und habe manchmal so einen Schmerz unter der rechten Brust im Rippenbereich. Hatte ich schon öfters aber manchmal ist der Schmerz so stark das ich nicht weiss wie ich liegen oder sitzen kann. Habt ihr das auch, oder ...

von Carry21, 31. SSW 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Totales Stechen in der Brustwarze

Vorhin hatte ich in der linken Brustwarze ein totales Stechen. So als ob mir jemand mit der Nadel da dauernd reinpieksen tut. Das hat so ca. 10 Minuten angedauert. Nicht falsch verstehen, es war nicht dieses normale Brustspannen, das während der SS ab und an mal da ...

von Mirze, 39. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzende Brustwarzen

....was kann man denn da machen, in der Nacht trage ich ja keinen BH und da tun mir die brueste weh, und fehlen sich schwer an, aber wenn ich die brustwarzen beruehre, dann koennt ich heulen vor schmerzen, die warzenhoefe fuehlen sich weich und warm an, aber sie sind dunkelrot ...

von PustertalMama 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen unter der Brust/Ansatz der Rippen...wieder da vom FA!!

Komme gerade vom FA! Lieb das Ihr an mich gedacht habt! Also ich gehe davon aus das nichts ist, aber ich bin froh das ich mich Morgen im KH vorstelle und da werde ich diese Schmerzen noch mal zur Sprache bringen! Die Arzthelferin war super!Hat Urin untersucht...(enthält ...

von PizzaConnection, 37. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen unter der Brust/Ansatz der Rippen...zum Beitrag weiter unten!

Habe gerade bei meinem FA angerufen und die haben gesagt, das es das HELLP-Syndrom sein kann! Hab dann mal gegoogelt und diese Seite gefunden!! http://www.baby-blog.de/index.php/2010/05/10/hellp-syndrom Ich weiß ich darf mich nicht verrückt machen, aber ich habe schon ein ...

von PizzaConnection, 37. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen unter der Brust/Ansatz der Rippen...

Kann mir jemand von Euch weiter helfen?? Die Schmerzen sind kaum zu ertragen und manchmal kann ich kaum Luft holen weil es so schmerzt! Am Samstag hatte ich zum 2. Mal diesen starken Druck nach unten und schmerzen in der Scheide!Ausserdem hatte ich das Gefühl auf Klo zu ...

von PizzaConnection, 37. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Brustspannen weniger - schlechtes Zeichen?

Hallo Ich hatte seit Beginn der SS starkes Brustspannen. Gestern kam mir vor, es war weniger geworden und Brust war kleiner geworden. heute spannt sie wieder. Hattet ihr das auch mal? Mich besorgt das, weil ich Angst habe, es stimmt was nicht mit meinem Würmchen, HCG nimmt ab ...

von edina, 7. SSW 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

was ist nur mit meiner brust los :-(

hallo ihr lieben. ich habe seit ca 1 woche so ein knubbel in der linken brust am äusseren rand des warzenhofs. aber das kommische ist das dieser knubel manchmal nicht zu spüren ist und besonders nach dem gv ist er wieder ganz gross da ein paar tage,man sieht ihn sogar ist ...

von 3Jungs-mama 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Brust

Hallo ! Bin heute ES+4 und meine Brüste schmerzen seit heute morgen. Es wurde im laufe des Tages auch immer mehr mit den Schmerzen. Kann das schon auf eine Schwangerschaft hindeuten oder ist es dafür noch zu früh? Habe auch zwischendurch immer mal wieder ein leichtes Ziehen ...

von TMhoneyball74 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Brust nach Stillen...

wo wir schon mal beim Thema Brüste sind: Wie vermutet ihr, sehen eure Brüste nach dem nächsten Abstillen aus? Ich vermute 80A oder 80 null ? ist das 3. mal Stillen, da warne die immer riesig, 80D,aber sie sind jedes mal kleiner ...

von sonnine, 13. SSW 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.