Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv79, 15+1. SSW am 04.12.2007, 5:52 Uhr

Mein bester Freund.....die Toilette :-((!

Guten Morgen zusammen!

Ich habe seit gestern früh das Problem dass ich alle 10 Min.- 1/4 Std. auf die Toilette muss. Es fühlt sich an als ob die Blase total voll wäre, aber wenn ich dann auf dem Klo bin dann ist es nicht wirklich viel. Auch Nachts renne ich ständig...! Weh tut mir nichts dabei! Kennt das von euch jemand, hattet ihr das auch mal? Ist ja echt schlimm, verbring die meiste Zeit auf der Toilette :-(!

LG
Olivia

 
6 Antworten:

Re: Mein bester Freund.....die Toilette :-((!

Antwort von kat_log, 38. SSW am 04.12.2007, 5:55 Uhr

Hallo,

vielleicht drückt die Gebärmutter etwas auf die blase oder du hast doch einen leichten infekt. ich würde es in jedem fall abklären lassen.

Alles gute KAtja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein bester Freund.....die Toilette :-((!

Antwort von Vivi, ET-6. SSW am 04.12.2007, 6:15 Uhr

Guten Morgen

ich habe das auch, allerdings erst jetzt, wo das Baby ordentlich drauf rumdrückt und springt (so fühlt es sich an *G*).
Ich steh nachts mindestens alle 2 Stunden auf und dann kommen immer nur ein paar Tropfen..
eigentlich wäre ein Eimer am Bett praktischer *G*
Oder ein Töpfchen ;o))

lg
Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein bester Freund.....die Toilette :-((!

Antwort von Himbaer, 21. SSW am 04.12.2007, 8:07 Uhr

Hallo,

hatte das auch so um die Zeit rum. Einen Infekt solltest du aus schon abklären lassen. Wenn das ok ist, bleibt nur abwarten, es wird wieder besser.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein bester Freund.....die Toilette :-((!

Antwort von Monsterchen, 34. SSW am 04.12.2007, 9:00 Uhr

Hallo das kenne ich auch.Bei manchen ist das so ,aber es wird etwas besser mit der Zeit.Aber du solltest doch erstmal abklären lassen ob es nicht durch einen Infekt kommt.Ansonsten weiterhin eine schöne Kugelzeit.

Alles gute
Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein bester Freund.....die Toilette :-((!

Antwort von Isabel1411, 14. SSW am 04.12.2007, 9:48 Uhr

das kenne ich - auch schon von meiner ersten ss und jetzt ist es nicht anders.
Bin zwar noch nciht so weit, aber ich renne auch ständig. in der Nacht auch meist alle 2h. Und dann kommt immer nur bisl Getröpfel obwohl mir vorher so war wie wenn die Blase richtig voll ist und ich ganz dringend aufs Klo muss.
Bei meiner Freundin war das während der ganzen SS auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein bester Freund.....die Toilette :-((!

Antwort von Liv79, 15+1. SSW am 04.12.2007, 10:09 Uhr

Danke euch, ihr habt mich etwas beruhigt. Werd morgen zum Arzt gehen und nachschauen lassen ob ein Infekt vorliegt. Das hat von einer Sekunde auf die andere so angefangen. Nun kann ich nirgends hingehen wo nicht eine Toilette vor Ort ist. Und peinlich ist es auch ein bisserl ;-)!
Hoffe mal dass es bald besser wird! Euch allen auch eine schöne Kugelzeit und gesunde Baby`s :-)!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.