Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermami5, 21+4. SSW am 18.01.2007, 20:05 Uhr

mein bauchnabel tut so weh

bin jetzt 21+4 ssw und seid 2-3tagen tut mir der bauchnabel so weh. habe auch bemerkt das der jetzt schon hervorgekommen ist. muss sagen das ich mein 6tes baby bekomme und das problem noch nie hatte. habe einen BU von 115cm. wisst ihr was das iss?

 
5 Antworten:

Re: mein bauchnabel tut so weh

Antwort von smartine, 20. SSW am 18.01.2007, 20:35 Uhr

also ich habe genau das gleiche problem und es war so schlimm, daß ich mein piercing rausgenommen habe und noch nichtmal mehr an den nabel kommen konnte. bin zum arzt und der meinte es wäre vollkommen normal.erstens dehnt sich der bauch eben aus und zweitens könnte es auch eine darmschlinge hintendran sein...
ich nehme es mal so hin!
lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HABE JA KEIN PIRCING

Antwort von supermami5, 21+4. SSW am 18.01.2007, 21:00 Uhr

also ich habe ja kein nabelpircing =) aber wenn das normal ist, oh man. aber ich werd wohl damit auskommen müssen. oder hat der arzt gesagt wie man das lindern kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HABE JA KEIN PIRCING

Antwort von Sternchen Dezember, 36. SSW am 18.01.2007, 21:35 Uhr

Hallo,

ist leider normal...kommt weil der Bauch wächst. Hatte es in der 1.SS auch aber wesentlich weniger. Fühlt sich an, als ob jemand mit der Nadel in den Bauchnabel sticht,oder? Vergeht aber mit der Zeit. War zumindest bei mir so...
LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauchnabel tut so weh

Antwort von stefonia, 30. SSW am 19.01.2007, 7:02 Uhr

hey,
das hatte ich auch. solange bis mein nabel raus gekommen ist. jetzt tuts nicht mehr weh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauchnabel tut so weh

Antwort von basima, 27. SSW am 20.01.2007, 13:16 Uhr

Habe diese beschwerden auch seit der 23 SSW war deswegen im Krankenhaus,dort wurde festgestellt das es ein Nabelbruch ist der beim Kaiserschnitt mit operiert wird.Die schmerzen sind jetzt etwas zurrück gegangen zum Glück!Hatte die beschwerden schon bei der zweiten Schwangerschaft da war es aber nicht so schlimm das ist meine dritte! Alles Gute wünscht Basima!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchnabelpiercing?

hallo zusammen, ich dachte ich frage mal hier, da wir jungen Leute ja immer irgendeinen schnickschnack an uns tragen. Ich habe ein Bauchnabelpiercing und würde es nur ungern herausnehmen, wenn mein Bauch bald dicker wird. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Habe ...

von Anna_14, 7. SSW 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.