Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melle_maus, 38. SSW am 30.05.2008, 13:00 Uhr

Mein bauch knackt ständig!

Mein bauch tut so kommisch knacken oder so ploppen und vor paar tagen hatter geblubert!

Am meisten tut er richtig knacken wenn sich meine maus bewegt das hört sich ganz komisch an! Was kann das sein?

 
3 Antworten:

Re: Harmlos, das haben viele...

Antwort von Bonniebee am 30.05.2008, 13:03 Uhr

Hallo,

das haben viele Schwangere. Meine Ärztin sagte, man wisse zwar nicht ganz genau, woher es kommt, aber es wird vermutet, dass es die Geräusche des Fruchtwassers sind, wenn es durch Kindsbewegungen komprimiert wird. Ähnliche Knack-Töne hören nämlich auch Schwimmer beim Kraulen unter Wasser. Eines weiß man aber zuverlässig: Das Knacken ist völlig harmlos!

Grüßle,
BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmlos, das haben viele...

Antwort von Sanni82 am 30.05.2008, 17:25 Uhr

Das hatte ich auch in meiner SS, ich dachte immer, es kommt von der Kleinen, weil ich fand, es hat sich angehört, wie wenn Knochen knacksen!! Also zb. wenn man in die Knie geht, dann knackt das auch immer so!!!

Aber mein Kind kam Kerngesund am 27.02.08 zur Welt und hatte nichts gebrochen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmlos, das haben viele...

Antwort von biazu am 31.05.2008, 0:23 Uhr

Hallo,

ich weiss wohl auch nicht woher es kommt, aber ich hab das diesesmal auch gehabt!
Mein Kleiner kam dann auch kerngesund am 18.03.08 zur Welt! Also, lass es knacken!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.