Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22, 19. SSW am 12.11.2010, 20:38 Uhr

Mein baby macht turnübungen!!

Hi Mädels,

wow in meinem bauch geht es gerade ab, die kleine romina macht wohl turnübungen dadrin!! Das ist der hammer!! Oh ich freu mich schon so wenn ich den kleinen schazt auf dem arm halten kann! Sry fürs SLP aber das musste ich jetzt irgendjemanden erzählen!

LG Judith

 
2 Antworten:

Re: Mein baby macht turnübungen!!

Antwort von Sonnenbluemchen1986, 33. SSW am 12.11.2010, 20:51 Uhr

sei doch froh, dass sich dein Kind so bewegt, dann weisst du wenigstens dass alles in Ordnung ist.
Das wird aber im Laufe der Schwangerschaft noch fester und zum Teil auch unangenehmer, denn das tut dann zum Teil richtig weh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist wohl ansteckend!!

Antwort von Judith22, 19. SSW am 12.11.2010, 21:04 Uhr

Lol, nachdem es jetzt bei mir im bauch angefangen hat, steht jetzt meine kleine maus
auf der matte und will auch mit üben!! Na dann turnen jetzt wohl beide! :))

LG judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.