Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggan22, 18. SSW am 27.11.2008, 16:11 Uhr

Mein VU Bericht :)

Huhu zusammen,

kurz von mir:

Babylein geht es gut. Alles Zeitgerecht entwickelt. Hatte die ganze Zeit geschlafen, bis die Ärztin mich untersuchte. Da ist es wachgeworden :)

War aber Lieb und hat sich gut vermessen lassen und war nicht so zappelig!
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Es ist ein Mädchen :)
Haben die Schamlippen sehen können und es ist absolut kein Zipfelchen oder Gehänge zu sehen :D

Bin total von den Socjken und kann es noch gar nicht richtig fassen. Haben auch schon Sachen gekauft und nun muß ich nochmal den Karton mit den Klamotten durchgehen und nochmal sortieren. Kann dann nochmal so einiges weg.

Muß es jetzt nur noch meinem erstgeborenen schonend beibringen - der fällt aus dem Anzug...

LG Wiebke

 
2 Antworten:

Re: Mein VU Bericht :)

Antwort von 24h-Mutti, 13. SSW am 27.11.2008, 16:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!

Wir wünschen uns auch ein Mädchen, obwohl wir schon eins haben. Mein Mann ist sich auch sicher, dass es eines wird. Er wüsste schließlich, was er gemacht hat

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@24h-Mutti

Antwort von Maggan22, 18. SSW am 27.11.2008, 16:49 Uhr

Hallo Anja,

*lol* der ist gut. Danke für den Glückwunsch :)
Drück euch die Daumen für ein Mädchen

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.